Donnerstag, 13. August 2015, 11:51 Uhr

Billy Joel ist mit 66 Vater einer Tochter geworden

Rock-Veteran Billy Joel ist wieder Vater geworden. Der Musiker hat die Geburt seiner Tochter Della Rose Joel bestätigt. Die Kleine kam am gestrigen Mittwoch zur Welt. Es ist das erste Kind, das er mit seiner 33 jahre jüngeren Gattin Alexis Roderick bekommen hat.

Billy Joel ist mit 66 Vater einer Tochter geworden

Der ‘My Life‘-Sänger hat bereits eine 29-jährige Tochter, Alexa Ray, die aus seiner zweiten Ehe mit Model Christie Brinkley hat. Laut des ‘People‘-Magazins kam die kleine Della um 2.40 Uhr Ortszeit in New York zur Welt. Der 66-jährige Star und die Mutter seiner neugeborenen Tochter sollen sich Gerüchten zufolge Anfang des Jahres verlobt haben. Seine jetzige Partnerin, die 32 Jahre jünger ist als der Rocker, lernte er 2009 kennen.

Vor einigen Wochen meldete sich die Ex-Frau des ‘Piano Man‘-Interpreten zu Wort. Katie Lee, die bis 2010 mit Joel sechs Jahre verheiratet war, glaubt, dass er ein “grandioser” Vater sein wird. In einem Interview mit dem US-Fernsehsender ‘Extra’ erklärte sie: “Ich freue mich wirklich für sie. Er ist ein toller Typ, er verdient alles Glück der Erde und ist ein grandioser Vater. Ich bin wirklich, wirklich glücklich. Er wird immer Teil meines Lebens sein und ich denke, er ist einfach der Größte.”

Foto: WENN.com