Donnerstag, 13. August 2015, 16:37 Uhr

Guy Ritchie will von Diktator Putin Oben-ohne-Fotos machen

Neues aus unserer Serie “Wir basteln uns eine Schlagzeile, weil gerade mein neuer Film im Kino ist”. Guy Ritchie will den russischen Diktator Wladimir Putin oben ohne ablichten.

Guy Ritchie will von Diktator Putin Oben-ohne-Fotos machen

Der Regisseur ist besessen vom Holzfällen. Dieses Hobby scheint der Brite mit dem russischen Präsidenten zu teilen. Der ‘Rock ‘n’ Rolla’-Macher fände es toll, sich mit dem kontroversen Oberhaupt zusammen zu tun und verschwitzt und mit freiem Oberkörper Holz zu hacken. “Ich liebe Holzhacken. Ich habe im Moment eine totale Sucht entwickelt. Ich werde gerade quasi ein Teilzeit-Holzfäller. Entweder das oder ich entspanne auf den Malediven”, sagte er, als er auf seine Hobbys angesprochen wurde.

Mehr: Filmkritik “Codename U.N.C.L.E.” – So-La-La-Agentenfilm zwischen Slapstick und Action

Guy Ritchie

Auf die Frage hin, wie sein neuster Film ‘Codename: U.N.C.L.E’ auf dem russischen Markt vermarktet wird, schlug der Ex-Mann von Madonna vor, dass er mit Putin eine Reihe von außergewöhnlichen Fotos machen könnte, um darauf hinzuweisen, dass die Beziehung zwischen Ost und West aufgetaut ist. “Er mag auch das Holzfällen. Ich glaube, wir könnten ein Fotoshooting machen. Wir beide wären oben herum nackt. Oder wir nehmen Tiger oder reiten auf Pferden mit Äxten auf unseren Rücken befestigt”, schlug er dem Magazin ‘Shortlist’ vor.

Fotos: WENN.com