Donnerstag, 13. August 2015, 19:30 Uhr

Madonna holt sich diese Designer für ihre Tour

Popdiva Madonna hat die Designer für ihre Tour bekannt gegeben. Die Queen of Pop begeistert schon seit Jahren ihre Fans mit ihren spektakulären Bühnenoutfits. Noch bevor ihre ‘Rebel Heart’-Tour startet, sind die Designer bekannt, die das Privileg haben, die Musikikone während ihrer Tournee von Kopf bis Fuß einzukleiden.

Madonna holt sich diese Designer  für ihre Tour

Die Zusammenarbeit mit Jeremy Scott von ‘Moschino’ überrascht die eingefleischten Fans kaum, da dies nicht die erste Zusammenarbeit ist. Scott half der Musikerin schon für ihr aktuellstes Musikvideo ‘B*tch I’m Madonna’ mit seinem Modewissen aus. Für die ‘MET Gala’ kleidete der Designer sie ebenfalls ein.

Mehr: Alle ganz wild nach Madonna – Zusätzliche Shows

Ein weiterer Designer an der Seite der 56-Jährigen wird Fauto Puglisi ein, der schon seit Jahren mit der ‘Like a Prayer’-Sängerin arbeitet. Alessandro Michele von ‘Gucci’ kann sich nun auch dazu zählen. Micheles Sinn für Schmuck hat das Modehaus revolutioniert, aber ob er mit seinem Wissen auch die Sängerin auf der großen Bühne erfreuen kann, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Auf ihrem Instagram-Account teilte die Musikerin ein Bild von sich in einem farbenfrohen Kleid und zeigt, was man von Michele erwarten kann. Die Liste geht mit Alexander Wang und Prada weiter. Wer jedoch fehlt ist der Designer Armani, der oftmals mit der Amerikanerin gearbeitet hat. Doch mit dem soll sich die Lady überworfen haben...

Foto: WENN.com