Freitag, 14. August 2015, 11:16 Uhr

Daniela Katzenberger: Nächste Woche kommt die Tochter?

Daniela Katzenbergers Baby kommt offenbar nächste Woche. Die Katze hat endlich den genauen Geburtstermin ihres Kätzchens verraten. Am 20. August soll das Töchterchen der Blondine planmäßig das Licht der Welt erblicken.

Daniela Katzenberger: Nächste Woche kommt die Tochter

Vater der Kleinen ist der Freund der 28-jährigen Ludwigshafenerin, Produzent ud Musiker Lucas Cordalis. Das TV-Sternchen hat sich aus gesundheitlichen Gründen bereits im Vorfeld für einen Kaiserschnitt entschieden. Zudem hatte das Multitalent in der Vergangenheit auch durchblicken lassen, dass sie Angst vor einer natürlichen Geburt habe. Auch die Komplikationen bei und nach der Geburt von Sarah und Pietro Lombardis Sprössling hatten ihr zugesetzt. Nichtsdestotrotz verriet nun der werdende Vater und Sohn von Unterhaltungssänger und erstem Dschungelkönig Costa Cordalis gegenüber der ‘Bild’-Zeitung: “Nächsten Donnerstag kommt unsere Kleine zur Welt.” In weniger als einer Woche also, sind die Turteltauben nicht mehr zu zweit, sondern genießen ihr Familienglück zu dritt.

Mehr: Alles über die Doku-Soap “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“

Daniela Katzenberger: Nächste Woche kommt die Tochter

Die Katzenberger selbst äußerte sich wie gewohnt selbstironisch über ihren derzeitigen Zustand, schließlich habe sie 17kg zugenommen: „Ich sehe mittlerweile aus wie ein schwangeres Nilpferd.“ Über die Geburt sagte sie der Bild-Zeitung: „Wenn es nach unseren Familien gehen würde, müssten wir für die Geburt eine Turnhalle mieten, aber es werden nur wir zwei, drei Oberärzte, ein Anästhesist, eine Hebamme und eine Kamera dabei sein“.

Fans der Katze dürfen gespannt sein, ob diese ihre Kleine auf Facebook präsentiert oder aber den ersten Blick auf ihr Baby erst in ihrer ‘RTL II’-Serie ‘Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück’ gewährt, die ab dem 8. September auf dem Privatsender ausgestrahlt wird. Der Sender zeigt Katze und Kater bei ihren Erlebnissen in Sachen Baby, Nestbau & Co. Zum Auftakt der neuen Doku-Soap beschäftigt Daniela und Lucas eine zentrale Frage: Wo soll ihr Baby aufwachsen? Das Paar hat die Qual der Wahl und auch ihre Eltern machen von ihrem Mitspracherecht Gebrauch.


Fotos: RTL II