Freitag, 14. August 2015, 19:05 Uhr

Jennifer Aniston: Es ist ein Mädchen (und schon 6 Jahre alt)!

Seit zwei Tagen geistert die Geschichte auch durch den deutschen Blätterwald: Die frisch verheiratete Jennifer Aniston (46) und ihr ebenso schauspielernder Göttergatte Justin Theroux (44) hätten ein Mädchen adoptiert.

Jennifer Aniston: Es ist ein Mädchen (und schon 6 Jahre alt)!

Das US-Magazin “In Touch Weekly” behauptete, das Paar habe die Adoption schon vor der Hochzeit in die Wege geleitet. Bei dem angeblich in Frage kommenden Mädchen unbekannter Herkunft handele es sich um eine Sechsjährige. Und dann schreibt das Blatt noch flugs eine – wie immer in solchen Fällen – unbekannte “Quelle” (gerne auch “Insider” genannt) herbei, die gesagt haben will: “Sie sagte, dass alle Anträge genehmigt wurden. Sie wird das Baby in sechs Wochen nach Hause bringen.” Dies sei auch der Grund gewesen, dass beide so überraschend geheiratet hätten. “Jen ist sehr traditionell und wollte für ihr kleines Mädchen verheiratet zu sein“, so das US-Blatt. Ach?

Jennifer Aniston: Es ist ein Mädchen (und schon 6 Jahre alt)!

Ein Sprecher der Schauspielerin stellte nun gegenüber ‚Gossip Cop‘ klar, dass die Geschichte ins Reich der Erfindungen gehöre.

Ursprünglich hatte letzte Woche das Schwesternblatt ‚Life & Style‘ eine ähnliche Geschichte in die Welt gesetzt. Dass die ‚InTouch‘ nun nochmal nachlegt ist beileibe keine Überraschung. Es ist das selbe Blatt, das im letzten Jahr behauptete, das Paar habe sich für immer getrennt…

Mehr: Jennifer Aniston: 5-Millionen-Dollar-Deal mit Airline?

Fotos: WENN.com