Freitag, 14. August 2015, 8:44 Uhr

LeAnn Rimes: 40 Pillen am Tag?

LeAnn Rimes nimmt am Tag abgeblich 40 Pillen. Die ‘How Do I Live’-Sängerin, die mit Eddie Cibrian verheiratet ist, nimmt es mit ihren Nahrungsergänzungsmitteln äußerst genau. Sowohl morgens als auch abends schluckt sie Tabletten, die ihr laut eines Heilpraktikers gut tun.

LeAnn Rimes: 40 Pillen am Tag?

“Ich bin ein totaler Vitamin-Mensch. Ich nehme 20 Pillen am Morgen und 20, wenn ich schlafen gehe – Fischöl, pränatale und probiotische Vitamine, Biotin. Ich habe einen Heilpraktiker zu dem ich gehe, der mir einen Haufen verschiedener Sachen verordnet hat. Mit der Einnahme bin ich wirklich sehr streng.” Die 32-jährige Sängerin gönnte sich erst kürzlich eine Sonnendusche, weil sie zudem von einem bronzenen Teint besessen ist.

Diese Anschaffung hält Rimes für eine gute und dauerhafte Investition. “Ich bin ein weißes Mädchen – ernsthaft, so weiß – also mache ich Tanning. James Read hat diese Sonnendusche, die nach Zimt riecht – so toll”, erzählte sie der Webseite ‘Into The Gloss’ im Interview und verriet weiter, “Meine Assistentin Kiki und ich lieben Tanning so sehr, dass wir uns letztendlich eine Maschine zugelegt haben und uns jetzt gegenseitig besprühen. Das Teil hat um die 500 Dollar gekostet, damit haben wir viel Geld gespart. Das machen wir jetzt ein oder zwei Mal die Woche. Es ist wie Autowaschen.”

Foto: WENN.com