Freitag, 14. August 2015, 21:18 Uhr

Miley Cyrus hat eine neue Freundin - die hier!

Miley Cyrus ist nicht nur ein großer Fan von Caitlyn Jenner, seit neustem sind die beiden auch gut befreundet. Die 22-Jährige hatte in diesem Jahr ihr Coming-Out und gab an, sie sei angeblich bisexuell.

Miley Cyrus hat eine neue Freundin - die hier!

Außerdem ist sie ein großer Fürsprecher der internationalen Schwulen und Lesben-Gemeinschaft. Jetzt äußerte sie sich dem amerikanischen ‘Marie Claire’-Magazin gegenüber zur Geschlechtsumwandlung von Bruce Jenner zu Caitlyn Jenner: “Wir haben sehr viel darüber gesprochen, dass man es nie allen Recht machen kann. Wir lachen auch sehr ausgelassen über die Leute, die behaupten, die Geschlechtsumwandlung wäre nur passiert, um bekannter zu werden. Das ist total verrückt. Caitlyn muss ihre Geschichte erzählen, denn wenn sie es nicht macht, machen es alle anderen für sie.”

Mehr: Caitlyn Jenner steht immer noch auf Frauen

Im Juni spendete die Musikerin umgerechnet über 60.000 Euro für die AIDS-Forschung. Das Geld nahm sie bei einer Auktion ein, auf der sie drei selbst gestaltete ‘Vanity Fair’-Cover von Caitlyn Jenner zum Verkauf anbot. Die Bilder der ‘Caitlyn Collection’ zeigten den Reality-Star mit etlichen Verschönerungen von Miley Cyrus.

Miley Cyrus hat eine neue Freundin - die hier!