Samstag, 15. August 2015, 11:52 Uhr

Die schöne Candice Swanepoel hat sich verlobt

Candice Swanepoel hat sich mit Hermann Nicoli verlobt. Der ‘Victoria’s Secret’-Engel und das brasilianische Model wollen nach 10 Jahren Beziehung endlich den Bund fürs Leben schließen. Ein Bekannter der südafrikanischen Grazie verriet gegenüber der Klatschseite ‘E! News’: “Sie könnte nicht glücklicher sein.”

Die schöne Candice Swanepoel hat sich verlobt

Schon Anfang des Jahres verriet die 26-Jährige, dass sie es kaum erwarten könne, endlich eine Familie zu gründen und sich im Prinzip schön fühle, als wäre sie bereits verheiratet. “Ich möchte unbedingt Kinder haben. Über die Ehe bin ich mir noch nicht sicher. Irgendwie fühle ich mich schon verheiratet. 10 Jahre sind doch wie eine Ehe, also brauche ich nicht wirklich irgendwelche Papiere, die mir das belegen.” Das schöne Model, das von seinem 33-jährige Langzeitfreund Portugiesisch lernte, glaubt zudem, dass eine Fernbeziehung manchmal der Schlüssel zu ihrer erfolgreichen Beziehung ist. “Auch mal getrennt zu sein ist es, was es am laufen hält. Nein, mal im ernst, es ist wichtig, umherzureisen und getrennt zu sein und einander zu vermissen”, meinte die Blondine.

Mehr zu Topmodel Candice Swanepoel: Schönheit reicht nicht

“Zu Beginn war es eine Fernbeziehung und ich glaube, wenn man sich so sehr nach etwas sehnt, ist das ein gutes Zeichen. Es hilft, weil wir dadurch über die Jahre zusammen gewachsen sind. Er hat mir viel durch meine ganzen Erfahrungen geholfen und war ein Fels in meinem Leben. Es ist schwierig – wenn ich jetzt jemanden kennenlernen würde, wäre es schwierig für denjenigen, alles zu verstehen, was ich durchgemacht habe und er war von Anfang an dabei.”

Foto: WENN.com