Samstag, 15. August 2015, 15:12 Uhr

Harry Styles: Will er was von Sean Penns Tochter Dylan?

Harry Styles scheint sich sehr für Sean Penns Tochter Dylan zu interessieren. Der ‘One Direction’-Star und das Model folgen sich seit neustem auf der Plattform Instagram. Einem Insider zufolge hofft der Sänger zudem, die Schönheit bald treffen zu können.

Harry Styles: Will er was von Sean Penns Tochter Dylan?

Er möchte sie angeblich auf ein Date ausführen. Der Insider verriet dem ‘Us Weekly’-Magazin: “Harry mag sie. Und sie findet ihn sehr süß.” Dylan Penn war zuletzt mit Robert Pattinson zusammen, nachdem der sich von ‘Twilight’-Kollegin Kristen Stewart getrennt hatte. Aktuell ist der Schauspieler mit FKA Twigs liiert. Auch Harry Styles war in der Vergangenheit nicht untätig, wenn es um Beziehungen zu schönen Frauen geht. Er war unter anderem mit Taylor Swift, Cara Delevingne und Kendall Jenner zusammen.

Mehr zu Dylan Penn: Nacktes Cover-Shooting für Magazin

Die Bandmitglieder von ‘One Direction’ machen aktuell sehr viele Schlagzeilen in Sachen Liebe. Niall Horan wurde kürzlich eine Affäre mit Sängerin Ariana Grande nachgesagt und Louis Tomlinson erwartet Anfang 2016 die Geburt seines ersten Kindes. Ein ihm Nahestehender verriet: “Er plant mit dem Kind jede Minute zu verbringen. Es ist eine sehr spannende Zeit.” (Bang)

Harry Styles: Will er was von Sean Penns Tochter Dylan?

Fotos: WENN.com