Sonntag, 16. August 2015, 10:57 Uhr

Promi Big Brother: Désirée Nick mit ihrem Bühnen-Latein schon am Ende?

Désirée Nicks Verbalattacke brachte gestern Abend – wie bereits berichtet – Playmate Sarah Nowak nach wenigen gemeinsamen Stunden “Unten” zum Weinen, Ex-“DSDS”-Kandidat Menowin Fröhlich legt seine Drogenbeichte ab, Schlagerstar Nino de Angelo führt Selbstgespräche.

Promi Big Brother: Désirée Nick mit ihrem Bühnen-Latein schon am Ende?

Das war die zweite Ausgabe von “Promi Big Brother” in SAT.1 legte am Samstagabend und 2,07 Millionen sahen zu. It-Girl Nina Kristin verlor das Live-Duell gegen Schauspielerin Judith Hildebrandt und bescherte ihren Mitbewohnern “Oben” damit 24 Stunden Schampus und Brei. Beide Damen mußten zwei an einem Rahmen befestigte Expander von außen nach innen zusammenmziehen und solange aneinanderpressen, wie sie konnten.

Nachdem die Promis im Luxus-Bereich erstmals Bilder von “Unten” sehen durften, wählten sie einstimmig Menowin zu sich nach “Oben”. Der war nicht nur baff, sondern hatte sich zuvor eine ominöse Schnittverletzung am Hinterkopf zugezogen von der er nicht wisse wo sie herkommt. Wie bitte? Nix gehört, nix gesehen da unten im Keller? Der Sänger wurde deswegen am Samstagmorgen auch im Krankenhaus behandelt.

Promi Big Brother: Désirée Nick mit ihrem Bühnen-Latein schon am Ende?

Nino de Angelo wurde im Gegenzug von den Zuschauern in den Keller geschickt. Der führte sich zuvor als echter Womanizer auf, glaubt offenbar immer noch, er könne die Damen im Haus reihenwese aufreißen. Schon am ersten Abend hatte sich der 51-Jährige ordentlich betrunken. Erstaunlich sanft und kleinlaut ist die 58-jährige Lästerschwester Désirée Nick geworden. Der Kellergang macht der Egozentrikerin offenbar mehr zu schaffen als angenommen… Ist sie schon am Ende mit ihrem Bühnenlatein?

Besonders grausam anzusehen war, dass der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem (61) eine aufwändige Schlafmaske benötigt, um eine gleichmäßige Atmung zu gewährleisten. Da im Keller kein Platz für die dazugehörige Apparatur sein dürfte, bleibt ihm der beschwerliche Gang nach unten sicher erspart…

Promi Big Brother: Désirée Nick mit ihrem Bühnen-Latein schon am Ende?

Aktuelle Bewohner “Oben”: Wilfried Gliem, Nina Kristin, Michael Ammer, Anja Schüte, Julia Jasmin “JJ” Rühle, Menowin Fröhlich. Aktuelle Bewohner “Unten”: Sarah Nowak, Judith Hildebrandt, Daniel Köllerer, David Odonkor, Désirée Nick, Nino de Angelo

DAS ZITAT DES TAGES kommt wieder von Miss Nick. Als sie in den Keller zog, hielt sie den wohl nur fpr einen durchgang zur eugentlich Kulisse und fragte besorgt: “Ist das schon die Szenerie?” Und bei Judith Hildebrandt hakte sie nach, ob sie die Aufnahmeleiterin sei… Im Sprechzimmer sagte die Performerin, geübt im Zusammenfalten anderer Leute, dann später unseren Satz des Tages: “Die Namen der Mädchen hier im Keller, weiss ich nicht. Oben ja. Unten – sorry!”

Fotos: SAT.1