Sonntag, 16. August 2015, 18:57 Uhr

"Shopping Queen": Hier gibt's das fette Wedding-Special für Zuhause!

Achtung Fans von Shopping Queen und Promi Shopping Queen! Am 4. Sepember 2015 wird eine ganz besondere DVD-Edition veröffentlicht: 20 Folgen der populären und erfolgreichen VOX-Styling-Doku Shopping Queen (Deutscher Fernsehpreis 2014 für „Bestes Dokutainment“) für Zuhause!

"Shopping Queen": Hier gibt's das fette Wedding-Special für Zuhause!

Die 4-DVD-Box Wedding Special in der Standard- und Deluxe-Ausführung mit folgenden aparten Themen:

Motto Woche 1 (Stuttgart): Braut für einen Tag! Feier Deine Traumhochzeit!
Motto Woche 2 (Kiel): Der schönste Tag im Leben Deiner Freundin – sei die Trauzeugin der Herzen!
Motto Woche 3 (Berlin): Mama Mia – style Dich für das erste Kennenlernen mit Deiner Schwiegermutter!
Motto Woche 4 (Berlin): Spieglein, Spieglein an der Wand – zeig‘ Dich als schönste Braut im ganzen Land!

"Shopping Queen": Hier gibt's das fette Wedding-Special für Zuhause!

Mit dabei ist natürlich Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der als einer der angesagten Persönlichkeiten in der deutschen Modelandschaft einem breiten Publikum bekannt ist.

Als humorvoller Juror der Styling-Doku Shopping Queen, die seit Anfang 2012 montags bis freitags um 15.00 Uhr bei VOX ausgestrahlt wird, gibt der charmante Frauenversteher professionelle Styling-Tipps und erweist sich mit seinen süffisanten, aber nie despektierlichen Kommentaren („In so `nem Kleid hast Du nie wieder Sex – noch nicht mal im Altenheim!“) über die mehr oder weniger modischen Katastrophen bisweilen als wahrer Meister des Euphemismus („Wir wissen gerade, dass wir uns bei 0 Punkten bewegen…“). Hahaha!

"Shopping Queen": Hier gibt's das fette Wedding-Special für Zuhause!

Natürlich darf man sich auch bei den „Hochzeits“-Folgen auf höchst unterschiedliche Charaktere von bezaubernd bis bissig, Rekordzeit-Stylings von ausgefallen bis Totalausfall, faire und fiese Bewertungen und natürlich die köstlichen Sprüche von Guido Maria Kretschmer daselbst freuen („Das Kleid sieht aus wie `n plattgedrücktes Stück Asphalt!“, „Der kann sich ja mit `nem Zwieback rasieren!“). Lassen Sie sich überraschen, wer den besten Geschmacksverstärker (a.k.a. Shopping-Begleitung), das größte Improvisationstalent oder das beste Nervenkostüm besitzt und was sich die Protagonisten mit der 500- bzw. 1.000-Euro-Shopping Queen-Mitgift so alles eingehandelt haben – und ob nicht am End‘ sogar einmal ein Shopping King gekürt wird…
Die Box ist doch das richtige Geburtstags-Geschenk für künftige Bräute, oder?

"Shopping Queen": Hier gibt's das fette Wedding-Special für Zuhause!


klatsch-tratsch.de verlost 3 DVD-Boxen von ‘Shopping Queen – Wedding Special’!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 4. September 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Shopping Queen – Wedding Special’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Edel:Motion, VOX, VOX/Benno Kraehahn