Montag, 17. August 2015, 20:33 Uhr

Ansel Elgort: Halbnackte Grüße vom "Allegiant"-Set

Teenieschwarm und Hollywoodliebling Ansel Elgort ist derzeit mit den Dreharbeiten zur heiß ersehnten letzten Fortsetzung von „Die Bestimmung – Allegiant, Teil 2“ beschäftigt und feiert das, in dem er ein Foto von sich mit freiem Oberkörper und seinem britischen Co-Star Theo James auf Instagram postete.

Ansel Elgort: Halbnackte Grüße vom "Allegiant"-Set

Der 21-Jährige postete am Wochenende mehrere „Hinter den Kulissen“-Bilder mit James und ließ somit seine Fans daran teilhaben. „Es ist eine META’FOUR“ scherzt Elgort im Titel der Posts und bezieht sich dabei auf den Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, in dem er die Hauptrolle hatte. “#Allegiant Wir sind beschäftigt! Ich weiß, ihr würdet alle lieber Theo ohne T-Shirt sehen. Es tut mir leid”, entschuldigt er sich unter dem Bild. Dabei sind wir von dem Anblick des „Die Bestimmung“-Stars ganz und gar nicht enttäuscht, obwohl uns beide oberkörperfrei noch besser gefallen hätten.

Elgort, der Celap Prior in der futuristischen Filmreihe spielt, hat auch Fotos mit seinem Stunt-Double und Frisör auf Instagram veröffentlicht. In dem zweiteiligen “Divergent”-Finale werden auch wieder die Hollywoodstars Shailene Woodley als Tris und Theo James als Four dabei sein. Schon am Anfang des Jahres gab die Schauspielerin Rosa Salazar bekannt, dass sie in der letzten Fortsetzung nicht als Lynn zurückkehren wird. “Die Bestimmung – Allegiant – Teil 1′ kommt am 17. März 2016 und der zweite Teil soll ein Jahr später, am 24. März 2017, in die Kinos kommen.

Ansel Elgort: Halbnackte Grüße vom "Allegiant"-Set

Fotos: Instagram, WENN.com