Montag, 17. August 2015, 16:55 Uhr

Gigi Hadid: Das ist die neue Topshop-Kampagne

Gigi Hadids Kampagne zur neuen ‘Topshop’-Kollektion wurde nun veröffentlicht. Das Model, das Cara Delevingne als Markenbotschafterin für das britische Modehaus abgelöst hat, wurde für die Herbst-/Winterkampagne von Fotograf Tyrone Lebon in London abgelichtet.

Gigi Hadid: Das ist die neue Topshop-Kampagne

‘Topshop’-Kreativdirektorin Kate Phelan hat sie dafür zuvor in Szene gesetzt und gestylt. Der Hintergrund der Fotos ist einfach gehalten und zeigt zarte Pinktöne sowie Naturfarben. Hadid präsentiert auf den Bildern Lederjacken, Blusen oder Mäntel – ein Mantel mit Leoprint sticht dabei besonders heraus. Auch Blazer, Kurzjacken oder Pullis – hauptsächlich in Schwarz – hat die Kollektion zu bieten.

Mehr zu Calvin Harris: Hier tanzt Gigi Hadid durch sein neues Video

Gigi Hadid: Das ist die neue Topshop-Kampagne

Nach ihren persönlichen Lieblingsstücken der Kollektion gefragt, erklärte die 20-Jährige, die ihren Alltags-Look als ‘Casual Chic’ bezeichnet, in einem offiziellen Statement: “Die Mom-Jeans mit dem hochgebundenen Shirt und der Lederjacke sind total nach meinem Geschmack. Mit ‘Topshop’ ist es so einfach, Teile zu kombinieren und mühelos cool auszusehen. Man kann super Basics finden aber auch total auffällige Teile, die das Outfit sofort aufwerten. Es kommt einfach auf die Kombination von Schlichtheit und Extravaganz an.”

Fotos: Topshop