Montag, 17. August 2015, 15:10 Uhr

Hier sehen wir Tanja Tischewitsch bei "Alles was zählt"

Endlos-Plaudertasche Tanja Tischewitsch wird ab dem 26. August die Rolle der Tina Gouverneur bei ‘Alles was zählt’ spielen. Die 25-Jährige geht nach der Castingshow ‘Deutschland sucht den Superstar’ und nach dem ‘Dschungelcamp’ ihrer eigentlichen Leidenschaft nach: der Schauspielerei.

Hier sehen wir Tanja Tischewitsch bei "Alles was zählt"

Den Fans, der beliebten Soap ‘AWZ’ wird die Figur Tina Gouverneur als neue Trainerin im Zentrum vorgestellt. Sie ist sportlich und sexy und scheint gerne schnell zu reden. “Es war immer mein größter Wunsch, Schauspielerin und Moderatorin zu werden. Deswegen freut es sich umso mehr, dass mein Traum jetzt wahr geworden ist”, schwärmt die Dunkelhaarige auf ‘RTL.de’. Um sich auf ihre Rolle vorbereiten zu können, nimmt die Reality-Teilnehmerin seit geraumer Zeit Schauspielunterricht. Wir haben ein paar Bilder herausgesucht.

Mehr zu Tanja Tischewitsch: Schwangerschaft bestätigt

Hier sehen wir Tanja Tischewitsch bei "Alles was zählt"

Neben ihrer Schauspielrolle, kann sich Tischewitsch auch auf die Mutterrolle vorbereiten, denn nun haben sie und ihr Freund Thomas Radeck die Schwangerschaft bestätigt, die schon seit ihrer Absage vom ‘Sommer-Dschungelcamp’ vermutet wurde. In der ‘Bild’ gab es das erste Statement zur frohen Botschaft: “Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich ungefähr einen Monat Morgenübelkeit und Schwindelgefühle. Das ist jetzt zum Glück vorbei. Ich bin Ende des dritten Monats und fange gerade an, die Schwangerschaft richtig zu genießen. Ich kann den Bauch ja auch nicht mehr verbergen.”

Das untere Foto verrät schon mal da hier: Der schlafende Christoph (Lars Korten) bekommt nicht mit, wie sich sein One-Night-Stand Tina (Tanja Tischewitsch) von ihm verabschiedet…

Hier sehen wir Tanja Tischewitsch bei "Alles was zählt"

Fotos: RTL/ Guido Engels, Kai Schulz