Montag, 17. August 2015, 14:34 Uhr

Paul Walkers Bruder Cody hat geheiratet

Cody Walker (27), der jüngere Bruder des 2013 tragisch verstorbenen Paul Walker, hat am Samstag (15. August) in einer romantischen Zeremonie in Gold Beach, Oregon seine Verlobte Felicia Knox geheiratet.

Paul Walkers Bruder Cody hat geheiratet

Das berichtet unter anderem das amerikanische Magazin ‘People’. Das Paar ist schon seit sieben Jahren liiert und die überglückliche Braut hat auf Instagram ganz stolz auch schon Bilder ihrer Hochzeit gepostet. Der 27-Jährige erklärte bereits in einem früheren Interview gegenüber der britischen Zeitung ‘Daily Mail’, dass sein großer Tag ohne seinen Bruder Paul für ihn “ziemlich hart” werden würde: “Felicia und ich sind jetzt sieben Jahre zusammen – also war er für sie auch ihr Bruder und sie war seine Schwester.” Er wäre jedoch glücklich, dass die ganze Familie zumindest noch die Hochzeit seines Bruders Caleb (37) zusammen genießen konnte, bevor Paul Walker einen Monat danach leider auf so tragische Weise verstarb: “Ich bin froh, dass wir zumindest das noch erleben konnten. Das Leben ist verrückt. Man weiß nie, was passieren wird. Also werde ich mich einfach an diese Erinnerung klammern.”

Mehr: Paul Walkers Bruder Cody mit erster großen Filmrolle

Wie berichtet, hatten beide Brüder zuletzt in dem Streifen ‘Fast & Furious 7’ als Double für Paul Walker fungiert, damit der Film fertig gedreht werden konnte. Bald wird Cody Walker aber selbst in einem Streifen zu sehen sein. Wie berichtet, spielt er nämlich neben Nicolas Cage (51) in dem Kriegs-Thriller ‘USS Indianapolis: Men of Courage’. Der Film soll offenbar am 30. Mai 2016 in die Kinos kommen. (CS)

Bild der beiden: