Montag, 17. August 2015, 9:52 Uhr

Promi Big Brother: Daniel Köllerer bricht in Tränen aus - Das Video

Désirée Nick teilte am Sonntagabend ‘Promi Big Brother‘ erneut gegen Playmate Sarah Nowak aus, Herzbube Wilfried Gliem versuchte sich am frühen Morgen vergebens als Witzeerzähler und Sänger Menowin Fröhlich rührte Désirée Nick – wie berichtet – mit seiner Lebensgeschichte fast zu Tränen.

Promi Big Brother: Daniel Köllerer bricht in Tränen aus - Das Video

Am Sonntag um 22:15 Uhr verfolgten bei steigender Quote 2,18 Millionen die dritte Ausgabe von ‘Promi Big Brother’. Im Live-Duell “Leckball” musste sich Julia Jasmin (“JJ”) gegen Sarah Nowak geschlagen geben. Damit muss “Oben” erneut 24 Stunden bei Schampus und Brei ausharren. Erstmals durften die Bewohner “Unten” live bei den Promis “Oben” um eine Beförderung in den Luxusbereich werben. Schnell entschied sich “Oben” für Playmate Sarah Nowak.

Die von Lästerschwester Nick immer wieder unter Beschuss genommene 24-Jährige („Die Blonde is’ ja so harmlos und irgendwie auch so schlicht, wenn man länger hinguckt, ist sie sogar ‘n bisschen hässlich.“) durfte noch in der Live-Show in die Luxuswelt wechseln und dort zu Champagner und Brei.

Promi Big Brother: Daniel Köllerer bricht in Tränen aus - Das Video

Diese verlassen musste wenig später das extrem wortkarge It-Girl Nina Kristin – die Zuschauer verordneten ihr einen Umzug in den Keller. Wenn die so weiter (nix) macht, fliegt sie wohl als erste raus…

Einer der Schenkelklopfer von Schlafmasken-Wilfried bei dessen Witzestunde war: “Sagt ein Musiker zum anderen: ‘Was spielst du denn’. Sagt der ‘Fagott’. Antwortet der eine ‘Ich spiel’ Fageld’.” Die Nick faltete dann im Keller Daniel Köllerer zusasmmen, nachdem sie dessen großen Daniel beim Duschen ausgiebig bewundert hatte. Denn fragte sie ob er sich nicht mal eine Schlüofer anziehen sollte, weil es bei ihm in der Hose fortwährend herumbaumele wie das „Pendel bei einer alten Kuckucksuhr“.

Promi Big Brother: Daniel Köllerer bricht in Tränen aus - Das Video

Besonders rührend: Tennis-Badboy Daniel hat um Mitternacht Geburtstag und als ihm die Kellergemeinde gratuliert, bricht er in Tränen aus (sieher unser Video unten!), bekommt einen Heulkrampf… Als er sich beruhigt hat, erklärt er im Sprechzimmer: „Zwei Wochen nach meiner Sperre ist Lilli (4) auf die Welt gekommen und hat mir seitdem das Gefühl gegeben, dass ich als Mensch etwas wert bin und nicht nur der Sportler und Werbeträger. Das ist das erste Mal, dass ich meinen Geburtstag nicht mit ihr verbringe, und das macht m ich traurig.“

Aktuelle Bewohner “Oben”: Wilfried Gliem, Michael Ammer, Anja Schüte, Julia Jasmin “JJ” Rühle, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak. Aktuelle Bewohner “Unten”: Judith Hildebrandt, Daniel Köllerer, David Odonkor, Désirée Nick, Nino de Angelo, Nina Kristin.

Fotos: SAT.1