Montag, 17. August 2015, 8:56 Uhr

Single-Mama Ciara sucht einen draufgängerischen Familienvater

Ciara will noch drei weitere Kinder haben. Die ‘Like a Boy’-Interpretin hat mit ihrem Ex-Verlobten Future einen gleichnamigen 15 Monate alten Sohn, plant jedoch trotz ihres Beziehungskarussell weiteren Nachwuchs.

Single-Mama Ciara sucht einen draufgängerischen Familienvater

Danach gefragt, wie sie vier Kinder und ihre turbulente Karriere als Popstar unter einen Hut bringen will, meinte sie: “Das schaffe ich schon. Das wird das Leben interessanter machen.” Die schöne 29-Jährige, die sich nach Fremdgehgerüchten von dem Rapper trennte und nun mit Football-Star Russel Wilson zusammen ist, betonte zudem, dass ihr erstes Kind ein absolutes Wunschkind war. Darauf angesprochen, ob sie schon immer vor ihrem 30. Geburtstag Mutter werden wollte, erklärte Ciara: “Ich habe immer gesagt, dass ich das will, aber ich habe erst vor Kurzem festgestellt, dass man ein Baby bekommt, wenn es sein soll. Mein Sohn war geplant, das war toll. Ich war auf ihn vorbereitet.”

Video: Ciara als neues Supermodel für Cavalli

Im Interview mit der britischen Zeitung ‘The Sunday Times’ verriet die Sängerin außerdem, was ein Mann ihrer Meinung nach haben muss. “Oh Mann, ich glaube, [ich suche] einen Kerl, der gottesfürchtig ist. Jemanden, der Kinder liebt, der es liebt, die Welt zu bereisen und jemanden, der ein Draufgänger ist – weil ich eben auch eine Draufgängerin bin.”

Foto: WENN.com