Montag, 17. August 2015, 11:28 Uhr

Tali Lennox: Trauerfeier für ihren ertrunkenen Freund Ian Jones

Annie Lennox und Tochter Tali Fruchtman haben die Trauerfeier von Talis Freund Ian Jones besucht. Die ‘Eurythmics’-Sängerin unterstützte ihre 22-jährige Tochter bei der Zeremonie, die nur eine Woche nach dem Kajak-Unfall des Paares in seiner Heimat in Pennsylvania stattfand.

Tali Lennox: Trauerfeier für ihren ertrunkenen Freund Ian Jones

Bei dem Unglück kenterte das Boot der Beiden auf dem Hudson River in New York. Während Lennox am 8. August von einem anderen Boot gerettet wurde, wurde Jones unter Wasser gezogen. Drei Tage später wurde sein Leichnam gefunden. Unter den 300 Gästen der Trauerfeier am Samstag (15. August) war auch Lennox’ Schwester Lola, die mit Mutter Annie Lennox kam. ‘People.com’ zufolge, soll der Körper des 32-Jährigen nun eingeäschert und seine Asche dann in Yardley, Pennsylvania, verstreut werden. Ein von Tali organisierter Gedenkgottesdienst soll zudem in New York abgehalten werden.

Mehr: Tochter von Eurythmics-Legende Annie Lennox schwört auf das hier

“Mein Herz ist zerbrochen. Mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Komplize und meine Kreativität, die Liebe und das Licht meines Lebens sind nicht länger bei mir. All die Liebe, die mir gesendet wird, gibt mir die Stärke, das durchzustehen”, gedachte die Trauernde vor Kurzem via Instagram.

Tali Lennox: Trauerfeier für ihren ertrunkenen Freund Ian Jones

Fotos: Instagram, AEDT/WENN.com