Dienstag, 18. August 2015, 19:55 Uhr

Miley Cyrus: Neues Album fast fertig

Miley Cyrus ist momentan damit beschäftigt, ihr neues Album zu vollenden. Die 22-Jährige hat ihre Fans auf Instagram wissen lassen, dass sie die Arbeit an ihrer fünften Platte fast vollendet hat, indem sie ein Bild von sich und ihrem Produzenten und Ex-Freund Mike Will Made It postete.

Miley Cyrus: Neues Album fast fertig

Darunter schrieb sie, dass sie dabei seien, die letzten Änderungen vorzunehmen. Dabei handelt es sich um die erste LP seit ihrer ‘Bangerz’-Veröffentlichung vor zwei Jahren, die unter anderem ‘Wrecking Ball’ und ‘We Can’t Stop’ beinhaltete. Lediglich wenige Stunden vor dieser Ankündigung hatte der Produzent ein Video zu seiner neuen Single ‘Drink on Us’ veröffentlicht, in dem auch Miley Cyrus zu sehen ist, wie sie in einem Club eine eigenartig geformte Zigarette mit ihrem Kollegen raucht.

Mehr zu Miley Cyrus: Hach Gottchen, jetzt kommt sie auch noch mit sowas!

Miley Cyrus: Neues Album fast fertig

In der September-Ausgabe des ‘Marie Claire’-Magazins hatte Cyrus den Verdacht aufkommen lassen, ihr neues Album kostenlos zu veröffentlichen, da es ihr um die Musik an sich gehe und nicht um das Geld: “Ich mache Musik, weil ich es liebe. Und dann veröffentliche ich sie, weil es da draußen auch Leute gibt, die sie lieben.” Ihr Manager Adam Leber hatte bestätigt, dass es seiner Klientin nicht um das Geld gehe: “Miley kümmert sich nicht um das Geld. Sie geht ihren eigenen Weg. Früher war es das, was alle Künstler gemacht haben. Heutzutage sind Menschen wie Miley selten geworden.”

Übrigens wird Miley Cyrus am 3. Oktober die kultige ‘Saturday Night Live’ Show moderieren. Das kommt einem Ritterschlag gleich. Zuvor fungiert führt sie am 30. August durch die Show der diesjährigen MTV Video Music Awards.

Fotos: WENN.com, Instagram