Dienstag, 18. August 2015, 21:26 Uhr

Musiktipp: Coeur De Pirate, Stimmwunder aus Kanada

Die frankokanadische Singer- und Songwriterin Coeur De Pirate (zu deutsch Piratenherz) veröffentlicht am 28. August 2015 ihr von ihren kanadischen Fans lang ersehntes Album „Roses“.

Musiktipp: Coeur De Pirate, Stimmwunder aus Kanada

Béatrice Martin, wie sie bürgerlich heißt, ziert dieses Jahr unter anderem die Septemberausgabe des sagenhaften Magazins „Elle“ in Kanada. In Deutschland wurde einige wenige Medien schon vor Jahren auf die mitreißende Musik der 25-Jährigen aufmerksam.

Durch ihre MySpace-Seite, die sie Anfang 2008 lancierte, war sie seinerzeit so bekannt geworden, dass schon im Herbst 2008 ihr Debütalbum erschien. Nach den weiteren Alben ‘Blonde’ 2011 und ‘Trauma’ 2014 nun also Album Nr. 4.

Musiktipp: Coeur De Pirate, Stimmwunder aus Kanada

Musiktipp: Coeur De Pirate, Stimmwunder aus Kanada

Foto: Etienne St. Denis