Dienstag, 18. August 2015, 15:41 Uhr

Promi Big Brother: Désirée Nicks Heulanfall - Menowin greift durch

Heute Abend ab 22.15 Uhr gibt es die fünfte Folge des großartigen Reality-Dramas ‘Promi Big Brother’. Das Haus der Tränen: David Odonkor weint nach seinem gewonnenen Duell, Désirée Nick heult wegen David Odonkor. Anja heult oben und unten. Und Ösi-Granate Daniel Köllerer flennt auch im Luxusbereich.

Promi Big Brother: Désirée Nick Heulanfall - Menowin greift durch

Die Höhepunkte sind aber u.a. das hier: Für Menowin Fröhlich gibt es aber erstmals Ärger: Paryveranstalter-König Michael Ammer nimmt sich den Sänger zu Brust. „Oben“ zitiert Menowin Fröhlich Party – König Michael Ammer zum Putzdienst. Der zeigt sich davon allerdings wenig bis gar nicht begeistert: „Ich weiß gar nicht, wie man feudelt.“

Ausführlich erklärt Menowin dem Meister, wie ein Wischmop eigentlich funktioniert. Michaels Mundwinkel sinken daher immer tiefer: Später stellt er Menowin zur Rede: „Ich fand blöd, dass du immer weiter drauf rumgeritten bist.“ Der 27-Jährige Ex-DSDS-Star erklärt: „Ich wollte nur, dass es witzig ist. Keiner hat Michael Ammer bisher mit einem Wischmop gesehen.”

UPDATE 19. August: Menowin will gehen – “Ihr braucht niemanden, der euch runterzieht”

Promi Big Brother: Désirée Nick Heulanfall - Menowin greift durch

Und dann erleben wir eine in Tränen aufgelöste Désirée Nick (die weiß eben wie man richtig punktet bei den Zuschauern). Im Sprechzimmer redet die sonst so kontrollierte Schauspielerin über WM- Held David Odonkor: „ Er hat ein gutes Herz, er hat eine gute Seele. Er ist ein sehr einfacher Junge. Er ist für mich wie eine Blüte …“ Hach, Gottchen! Plötzlich versagt der Kabarettistrin mit der flotten Zunge die Fistel-Stimme. Erst einen tiefen Luftzug später kann sie weiterreden: „Für mich ist David Odonkor eine Blüte, die hervorgehen kann aus einer Siedlung. Ich glaube er kommt aus schlechten Verhältnissen.” Hätte es jemand prosaischer ausdrücken können?

Mehr: Neue Runde von “Promi Big Brother” – Drama, Zickereien und Gockelgehabe

Promi Big Brother: Désirée Nick Heulanfall - Menowin greift durch

Erneut versagt Nick die Stimme, wieder muss sie durchatmen. „Und das aus so einer Siedlung so was erwachsen kann. Ich kann mich da nur verneigen. Ich finde ihn ganz enorm. Sein Name ist in meinem Herz eingraviert. Er ist ein Kämpfer, ein großer Mann.” Das wird ihr Sohn Oscar, ausgewiesener Odonkor-Fan, gerne hören!”

Trotz allem: Weil so schön ist, haben wir hier die besten Heulbilder aus dem Haus zusammengestellt! Und es gibt unser großen Desiree-Nick-Drama-Queen-Poster zum Ausschneiden! Einfach auf das Desiree-Nick-Bild klicken!

Promi Big Brother: Désirée Nick Heulanfall - Menowin greift durch

Fotos: SAT.1