Dienstag, 18. August 2015, 8:59 Uhr

Rachel Bilson zeigt erstes Hut-Bild von Tochter

Rachel Bilson hat ein erstes Foto von ihrer Tochter Briar Rose auf Instagram geteilt. Vor neun Monaten wurden die Schauspielerin und ihr Freund Hayden Christensen zum ersten Mal Eltern. Das erste Bild der Kleinen zeigt sie auf einer Decke in einem Park sitzend.

Rachel Bilson zeigt erstes Hut-Bild von Tochter

Ihr Vater ist mir auf dem Bild und bespaßt seinen Spross mit Seifenblasen. Das Gesicht der Kleinen, wird allerdings von ihrem Sonnenhut verdeckt. Schon vor der Geburt hatte Bilson nämlich klar gemacht, dass ihr Kind nicht in der Öffentlichkeit stehen wird. Kürzlich gab die schöne Brünette aber zumindest ein Interview dazu, wie es ihr als Mutter ihres ersten Kindes ergeht. Im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin ‘Health’ sagte sie: “Ich wollte immer Kinder. Ich liebe es, der Kleinen dabei zuzuschauen, wie sie durchs Haus krabbelt.”

Rachel Bilson zeigt erstes Hut-Bild von Tochter

Mehr: Rachel Bilson hat sich von Drogen und Alkohol verabschiedet

Auch ihre Beziehung zu dem Kanadier, mit dem sie seit 2007 zusammen ist, hat sich seit der Geburt von Briar nur noch gestärkt: “Er ist sehr unterstützend und rücksichtsvoll… Ich bin seit sieben Jahren mit ihm in einer Beziehung, wir sind praktisch zusammen aufgewachsen. Er ist mein Partner, mein Unterstützer, einfach für mich da in allen Lebenslagen. Und ich auch für ihn.”