Dienstag, 18. August 2015, 14:17 Uhr

Rihanna und Chris Brown: Haben sie sich wieder angenähert?

Derzeit scheint ja ein ziemliches Chaos in Rihannas (27) Liebesleben zu herrschen. Wie berichtet, sind gerade Gerüchte im Umlauf, die R’n’B-Diva könnte möglicherweise eine heiße Liaison mit Formel 1-Star Lewis Hamilton (30) haben.

Rihanna und Chris Brown: Haben sie sich wieder angenähert?

Gleichzeitig hätte sie sich aber angeblich auch wieder mit ihrem Ex-Freund Chris Brown (26) angenähert und mehr noch: Sie sollen anscheinend wieder zusammen sein! Das behauptet zumindest das amerikanische Klatschportal ‘MediaTakeOut’. Danach sei der Sänger am 14. August im Studio gewesen, um an neuer Musik zu arbeiten. Assata, eine junge Newcomerin, die dort für Aufnahmen gemeinsam mit ihm war, soll seitdem offenbar behaupten, dass Brown mit Rihanna via FaceTime gechattet habe. Anscheinend hätte sie die ganze Konversation mitverfolgt. Laut ihren angeblichen Angaben sollen die beiden nämlich anscheinend “so miteinander gesprochen haben, als ob sie noch Freund und Freundin wären”.

Die hin und wieder recht gut informierte Seite ‘MediatakeOut’ behauptet weiterhin, dass die Dame sogar “Beweise” dieser Konversation vorlegte, die sie jetzt aber alle wieder gelöscht habe.

So ein Pech aber auch. Aber halt: Das Klatschportal soll nämlich vorher “glücklicherweise” noch einige Screenshots davon gemacht haben. “Leider” will ‘MediaTakeOut’ diese aber anscheinend dann doch nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Jedenfalls sind die einzigen spärlichen “Screenshots”, die sie momentan vorweisen können, mehr als nichtssagend. Trotzdem behauptet das US-Klatschportal, dass Rihanna und Chris Brown angeblich “offiziell wieder zusammen” wären. Sie hätten nämlich offenbar mit einem “extrem engen Bekannten von Rihanna gesprochen”, der es ihnen gegenüber bestätigt habe. Und warum machen es die beiden danach noch nicht offiziell?

Der angebliche “Insider” erklärt: “[Rihanna] möchte es langsam angehen. Sie liebt Chris noch immer und will sicher gehen, dass es dieses Mal zwischen ihnen klappt.” Aha. Nicht, dass diese Geschichte vollkommen abwegig wäre. Aber hier scheint sich das nicht wirklich seriöse Klatschportal die Story doch ein wenig aus den Fingern gesaugt zu haben…(CS)

Archivfoto: WENN.com