Dienstag, 18. August 2015, 20:19 Uhr

Rita Ora: Snippet von Video mit Chris Brown

Briten-Popstar Rita Ora veröffentlich einen ersten heißen Teaser von ihrer neuen Single „Body On Me“ mit dem Skandalsänger Chris Brown „Body On Me“.

Rita Ora: Snippet von Video mit Chris Brown

Auf Instagram postete die Sängerin einen kurzen Auschnitt, in dem sie mit Brown engumschlungen an der Wand zur Sache geht. Außerdem sieht man die 24-Jährige in dem Clip nackt, mit nassem Haar und eingehüllt in eine britischen Flagge. ‘Body on Me’ ist übrigens die neueste Single aus ihrem zweiten Album, das voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen wird. Hier geht’s zum kompletten Video!

Vor einigen Tagen platzte Rita Ora der Kragen, als sie in einem Interview darauf angesprochen wurde, ob sie es nicht leid sei, Chris Brown, der wegen physischer Gewalt gegen Rihanna im Jahr 2009 angeklagt wurde, andauernd verteidigen zu müssen. „Ich muss meine Zusammenarbeit mit ihm nicht immer verteidigen“, plärrte die Pop-Sängerin den Radiomoderator an. “Es war eine ganz normale Kollaboration. Er nahm gerade nebenan auf und ich dachte mir, das wäre doch der Moment, da jetzt reinzugehen und ihm zu sagen: ‘Hey, ich hab einen Song. Wir wollten dann zusammenaebeiten, er hörte sich den Song an und liebte ihn. Das wars, wir nahmen ihn dann einfach auf.”

Rita Ora: Snippet von Video mit Chris Brown

Rita Ora: Snippet von Video mit Chris Brown

Fotos: WENN.com, Instagram