Dienstag, 18. August 2015, 8:30 Uhr

Selena Gomez wird Castingshow-Jurorin bei "The Voice"

Selena Gomez wird zur Jury der amerikanischen Version von ‘The Voice’ hinzustoßen. Die ‘Good For You’-Sängerin wird als Beraterin von Jurymitglied Gwen Stefani in der Castingshow, die in den USA auf dem Sender ‘NBC‘ ausgestrahlt wird, fungieren.

Selena Gomez wird Castingshow-Jurorin bei "The Voice"

Im Interview mit ‘Access Hollywood‘ erklärte Gomez über die Dreharbeiten zur neuen Staffel: “Ich lerne sehr viel während ich hier bin. Ich befinde mich gerade in einer Entwicklungsperiode mit meiner Musik, deshalb ist das hier sehr inspirierend. Ich liebe es, von Frauen umgeben zu sein, vor allem von Frauen, die sich so wohl in ihrer Haut fühlen und andere Frauen unterstützen.“ Auch Stefani hat nur gute Worte für ihre neue Kollegin übrig. Sie schwärmte: “Es ist so unglaublich für mich, dass jemand schon seit Kindertagen Musik macht. Das Engagement und die Jahre, die sie investiert hat, und dass sie noch so jung aber dennoch so erfahren ist, ist unglaublich.“

Mehr zu Selena Gomez: Neue Karriere im Musical-Business?

Die neue US-Staffel von ‘The Voice‘ wird ab nächsten Monat ausgestrahlt. In den Jury-Sesseln werden neben Gwen Stefani auch Adam Levine, Blake Shelton und Pharrell Williams platznehmen. Rihanna wurde kürzlich als Beraterin für die Kandidaten bekanntgegeben.

Foto: WENN.com