Mittwoch, 19. August 2015, 17:23 Uhr

Adam sucht Eva: Busenwunder Edona James wird angeschwemmt

Heute Abend läuft wieder die putzige Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ um 21.15 Uhr auf RTL. Derzeit befinden sich auf der Insel der Verführung der 30-Jährige Klaus die 41-Jährige Heike, die 23-Jährige Johanna, der 45-Jährige Williams und natürlich der 25-Jährige Achi und sein Mister Torpedo.

Adam sucht Eva: Busenwunder Edona James wird angeschwemmt

Nun wird eine besondere Granate angeschwemmt: die großartige Edona James! Und sie birgt gleich mehrere Geheimnisse in sich! Wir klären auf.

Die 28-Jährige aus Hattingen kommt ursprünglich aus Albanien und kam im Alter von zarten sechs Jahren nach Deutschland. Doch Edona James war eben nicht immer eine Eva, sie wurde nämlich als Mann geboren. Schon mit 23 Jahren entschloss sie sich eine geschlechtsangleichende Operation zu vollziehen und legte sich auch fünf Mal unters Messer, um ihre Brüste zu vergrößern.

Adam sucht Eva: Busenwunder Edona James wird angeschwemmt

Nun haben ihre Prachtstücke die BH-Größe 80GG und wiegen jeweils 1,5 stolze Kilos. Ob sie da überhaupt noch ihre Füßchen sehen kann? Beruflich gibt die 1,74 große Blondine Model an – logisch! Dabei hat sie noch ganz andere, grandiose Talente. Auf ihrer Website wirbt Edona nämlich schon für ihren Song „Lady“, der am 28. August veröffentlicht werden soll. Will die Schöne nun als Sängerin durchstarten?

Das Busenwunder hatte nicht immer so rosige Zeiten hinter sich, laut einigen Medienberichten soll sie nämlich auch als Prostituierte gearbeitet haben. Das sei ja auch der Grund, weshalb ihre erste Ehe nach nur zwei Jahre zerbrach.

Edona steht aber nach wie vor zu ihrer früheren Tätigkeit: “Ich bereue es nicht, ich habe mich mit meinem Mann ja im Guten getrennt.” Doch genau in der Zeit soll die 28-Jährige ja auch was mit einem durchaus berühmten Promi gehabt haben…

Heute ist Eva Edona jedenfalls auf der Insel der Verführung zu sehen und wird auch gleich mit offenen Karten spielen. Außerdem kündigte sie bereits im Vorfeld an: „Ich würde alles tun, um meine Konkurrenz auszustechen.“ Es wird somit nicht leicht für die anderen Evas, denn Edona James hat zwei sehr „überzeugende“ Argumente, die für sie sprechen. Ob jedoch alle die supergeilen Adams auf dem Südsee-Eiland mit ihrem Geheimnis zurecht kommen, wird wohl erst im Laufe der Sendung geklärt. Hoffentlich bleibt Eva Edona nicht für immer auf der Insel der Verführung!

Adam sucht Eva: Busenwunder Edona James wird angeschwemmt

Für alle Fans! Wir blasen Edona James noch größer auf – für die Wohnzimmerwand oder gleich für’s Schlafzimmer – einfach aufs untere Bild klicken – dann geht’s zu unserem großartigen Starschnitt!

Fotos: RTL