Mittwoch, 19. August 2015, 18:50 Uhr

Ashton Kutcher und Mila Kunis mit Britenprinzessin Beatrice im Taxi

Black Swan-Star Mila Kunis feierte am gestrigen Abend mit Ehemann Ashton Kutcher, der britischen Prinzessin Beatrice und deren Freund David Clark ihren 32. Geburtstag, anschließend sprangen alle gemeinsam ins Uber-Taxi eines Mannes namens David Capella. Der nutzt natürlich gleich die Chance und fragte, ob er ein Selfie mit ihnen machen könnte.

Ashton Kutcher und Mila Kunis mit Britenprinzessin Beatrice im Taxi

Alle stimten zu und dabei entstand dieser herrliche Schnappschuss! Das veröffentlichte der stolze Taxifahrer auch gleich auf Instagram, mit dem er auch gleichzeitig die offensichtliche Freundschaft zwischen Kunis und Beatrice enthüllte und fügte neben zahlreichen Hashtags hinzu: “Ich habe gerade Ashton Kutcher, Mila Kunis, Prinzessin Beatrice und Dave Clark gefahren. Was für eine verrückte Fahrt”.

Mehr: Ashton Kutcher und Mila Kunis klagen gegen “Daily Mail”

Ashton Kutcher und Mila Kunis mit Britenprinzessin Beatrice im Taxi

Capella erzählte später gegenüber ‘E! Online’, dass sie über Yachten plauderten und sich mit der Enkelin der Queen über einen Besuch auf der Oprah-Winfrey Mega-Yacht unterhielten. “Sie waren ziemlich lustig” fügte er hinzu. Den Hollywood-Star und die Queen-Enkelin, die Siebte in der Thronfolge ist, verbindet bereits seit Jahren eine enge Freundschaft, auch wenn dies bist jetzt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Kutcher und Kunis sollen schon diverse Partys mit Beatrice zusammen besucht haben und machten sogar gemeinsam vor zwei Jahren einen Pärchen-Urlaub auf St Tropez.

Unterdessen gibt es Spekulationen, dass das Hollywoodpaar Kutcher-Kunis an Baby Nr. 2 arbeite. Ein angeblicher Insider sagte dazu ‚Radar-Online’: “Mila hat einen Reproduktionsmediziner aufgesucht, der ihr erzählte, dass sie gerade jetzt in der richtigen Verfassung sei, um wieder schwanger zu werden“.

Fotos: Instagram