Mittwoch, 19. August 2015, 16:51 Uhr

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (34)

Hier kommt wieder die schnellste Kinostarts-Zusammenfassung der Welt – jede Woche neu! Kann man in 60 Sekunden die wichtigsten Kinofilme der Woche vorstellen, kritisieren und bewerten? Natürlich kann man! Das beweist Radio-Energy-Kinoexperte Christian “Stübi” Stübinger hier!

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (34)

Diese Woche geht es um diese Filme, die ab Donnerstag, den 20. August 2015, in den deutschen Kinos starten!

‘Southpaw mit Jake Gyllenhaal, Rachel McAdams & Forest Whitaker
Boxer Billy (Jake Gyllenhaal) ist DER Champ. Auch privat läuft alles Tutti. Bis der Tod seiner Frau ihn aus der Bahn wirft. Er stürzt sich in Alkohol und Drogen, so dass er das Sorgerecht für seine Tochter verliert.
Doch mit nem neuen Boxtrainer kämpft er sich zurück ins Leben.

‘Self/Less – Der Fremde in mir’ mit Ryan Reynolds, Ben Kingsley & Natalie Martinez
Damian (Ben Kingsley) ist es gewohnt, Macht zu haben und arbeitet dafür so hart, dass der Kontakt zu seiner Tochter abbricht. Als er unheilbar an Krebs erkrankt, versucht er seine Privilegien zu nutzen und erfährt von einem Geheimprojekt. Sein Geist kann dadurch in einen gesunden Körper, doch schnell plagen ihn fürchterliche Albträume. Steckt eine Geheimorganisation dahinter?

‘Broadway Therapy‘ mit Owen Wilson, Imogen Poots & Jennifer Aniston
Regisseur Arnold (Owen Wilson) hüpft von Bett zu Bett, bis er die Prostituierte “Izzy” trifft. Prompt verliebt er sich und möchte sie aus dem horizontalen Gewerbe „befreien“. Als Izzy am Set von Arnold arbeitet, verguckt sich auch der Autor des Stücks in sie – dummerweise ist dessen Freundin die Therapeutin von Izzy…Ganz lustig, aber zu kompliziert.

Foto: Radio Energy