Mittwoch, 19. August 2015, 13:15 Uhr

Halle Berry: Niemals eine Geburtstagsparty mit Freunden!

Hollywoodstar Halle Berry hat angeblich noch nie Geburtstag feiern, wie sie gestern Abend in der Live-Show von US-Talker Jimmy Kimmel verriet. Die 49-Jährige verriet, dass sie einfach kein großer Fan von Feierlichkeiten rund um ihr Alter sei und könnte sich auch eigentlich gar nicht wirklich daran erinnern, jemals gefeiert zu haben.

Halle Berry: Niemals eine Geburtstagsparty mit Freunden!

„Ich hatte wohl mal eine als Kind, aber ich erinnere mich nicht. So weit ich mich erinnern kann, hatte ich meinen Geburtstag nie großartig gefeiert“ erzählte sie. Als ihre Freunde sie mal vorab von einem Geburtstagskuchen für eine geplante Feier kosten zu lassen, ging der Catwomen-Star einfach nicht hin. Berry, die in einem aufregend sexy Look erschienen war, verzählte Late-Night-Talker Jimmy Kimmel: „Einmal sagten sagten sie, ‘Nein, du musst eine Geburtstagsparty haben. „Also hat mir einer meiner Freunde gesteckt, dass sie eine Überraschungsparty für mich geplant haben… Und ich dachte nur, ‘ Hmm ok, mal gucken, was ich machen werde. Ich überraschte sie, in dem ich nicht auftauchte, während der Überraschungsparty war ich zu Hause mit einem Glas Wein vor dem Fernsehen. Ja ich wußte, dass sie immer noch auf mich warten.“

Mehr: Halle Berry hat keine Ehekrise – aber den Verlobungsring verloren

Das wäre dann wohl die letzte Überraschungsparty gewesen, die Halle Berry bekam: „Sie mussten es auf die harte Tour lernen und niemand hat jemals wieder versucht, mir eine Geburtstagsparty zu schenken und wird es wohl auch nicht mehr. Ich feiere, aber mit meinen Kindern … Ich mach was mit meiner Familie, aber ich will nichts Großes.“ Echt fies, liebe Berry! (AG)

Halle Berry: Niemals eine Geburtstagsparty mit Freunden!

Fotos: WENN.com