Mittwoch, 19. August 2015, 9:38 Uhr

Hier sitzt Lena Gercke bei Thore Schölermann im Kühlschrank

Lena Gercke und Thore Schölermann sind zwar Kollegen. Aber wieso klettert Lena mit Hupe und Kamera bewaffnet in Thores Kühlschrank? Ganz einfach: Weil sie in geheimer Mission bei ihrer neuen Show “Prankenstein” unterwegs ist und gemeinsam mit Thore Schölermann seine Freundin Jana Kilka fies reinlegt …

Hier sitzt Lena Gercke bei Thore Schölermann im Kühlschrank

Zu sehen hibt’s das am kommenden Samstag, 22. August, 20:15 Uhr bei. ProSieben. #BitchInTheFridge Lena Gercke: “Weil ich gut im Verbiegen bin, hab ich mich einfach mal zusammen gefaltet und in den Kühlschrank gesetzt”. Ganze 30 Minuten bleibt Lena immerhin cool – bis Thores Freundin Jana ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank holen will…

Mehr: Thore Schölermann plaudert über seine Beziehung: “Ich bin total unromantisch“

Das ist “Prankenstein”: So kennen wir Lena Gercke bisher noch nicht. Zusammen mit ihren drei Komplizen Antoine Monot jr., Daniel Wiemer und Jan Stremmel legt sie in der dreistündigen Versteckte Kamera-Show “Prankenstein” ahnungslose VIPs und Andere rein. Das Besondere an “Prankenstein”: Lena testet mit ihrem Team die sogenannten Pranks vorab – gerne auch am eigenen Leib. Zudem ist der Zuschauer dabei, wenn Lena, Antoine jr, Daniel und Jan austüfteln, mit welcher Strategie der “Prank” am besten aufgeht.

Hier sitzt Lena Gercke bei Thore Schölermann im Kühlschrank

Hier sitzt Lena Gercke bei Thore Schölermann im Kühlschrank

Fotos: ProSieben, WENN.com/Hoffmann