Mittwoch, 19. August 2015, 11:02 Uhr

Rita Ora und Chris Brown: Das ist das Video "Body On Me"

Diese beiden sind ohne Zweifel das heißeste und explosivste Duo unserer Zeit: Rita Ora und Chris Brown! Gemeinsam nahmen die beiden Superstars, die bislang getrennt voneinander immer wieder weltweit für Schlagzeilen gesorgt hatten, nun den verführerischen R&B/Pop-Song „Body On Me“ auf.

Rita Ora und Chris Brown: Das ist das Video "Body On Me"

Es ist der Follow-Up zu Ritas UK-Single „Poison“, die im Mai erschienen war und Platz drei der britischen Charts erreichte. Das Video entstand unter der Regie von Colin Tilley (Justin Timberlake, Kendrick Lamar u.a.) in Los Angeles – und die beiden Superstars lassen dort definitiv nix anbrennen…

Am 25. August startet Rita Ora in San Francisco ihre Tour durch die Vereinigten Staaten, die sie nach Los Angeles, Las Vegas, Atlanta, Boston, New York, DC und Chicago führen wird. Auf der Konzertreise wird die 24-jährige Britin neben ihren jüngsten Hits aus dem kommenden Album natürlich auch Lieder ihrer erfolgreichen Debüt-Longplayers „Ora“ live präsentieren.

Neben ihrer Musik treibt Ora derzeit auch ihre Schauspielkarriere voran: nachdem sie kürzlich in dem Blockbuster „Shades Of Grey“ mitgewirkt hatte, übernahm sie nun eine Rolle an der Seite von Jake Gyllenhaal in dem Boxer-Drama „Southpaw“, das seit dem 20. August in den deutschen Kinos zu sehen ist. In der erfolgreichen TV-Serie „Empire“ war sie jüngst als Duett-Partnerin von Charles Hamilton zu sehen. Darüber hinaus ist sie Jury-Mitglied in der britischen Talentshow „The X Factor“.