Donnerstag, 20. August 2015, 11:21 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Das Kätzchen ist da

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern einer Tochter geworden. Heute Morgen um ca. 8.00 Uhr kam das Kind laut ‘bild.de’ per Kaiserschnitt zur Welt. Seit Mittwoch war der TV-Star in der Klinik in Worms, Rheinland-Pfalz.

 Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Das Kätzchen ist da

Von Seiten der Eltern hieß es direkt nach der Ankunft der kleinen Katze: “Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt. Wir haben natürlich auch Angst etwas falsch zu machen, sind überbesorgt und hoffen, dass alles gut geht. 20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen.Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein. Lucas hat auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat. Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz – Spaß. Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!”

Mehr: Alles über die Doku-Soap “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“

Auch Opa Costa Cordalis ist stolz wie Oskar und verkündete gleich: “Ich werde gemeinsam mit Lucas ein ganzes Album mit Kinderliedern aufnehmen.”

Ab dem 8. September kann man das junge Familienglück ganz nah erleben, dann startet die neue Reality-Serie ‘Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück’ auf RTL II.

Foto: RTL II