Donnerstag, 20. August 2015, 13:01 Uhr

Jennifer Aniston: Erster Auftritt als wieder verheiratete Frau

Hollywoodstar Jennifer Aniston zeigte sich das erste Mal nach ihrer geheimen und vor allem überraschenden Hochzeit mit Ehemann Justin Theroux wieder in der Öffentlichkeit.

Jennifer Aniston: Erster Auftritt als verheiratete Frau

Auf der Premiere ihres neuen Filmes ‘Bradway Therapy’ (Originaltitel ‘She’s Funny That Way“) in Los Angeles strahlte sie auf dem roten Teppich für die zahlreichen Fotografen als wieder verheiratete Frau. Von 2000 bis 2005 war sie ja schon mit Schauspielkollegen Brad Pitt verheiratet.

Am Mittwochabend zeigte sich die 46-Jährige jedenfalls mit ihrem Gold- und Diamanten-Ehering am Finger. Dabei wurde der Rest recht schlicht gehalten: Aniston trug einen aufregenden schwarzen Overall von Roland Mouret und auch der restliche Schmuck war recht unauffällig. Justin Theroux war am gestrigen Abend nicht an der Seite der schönen Schauspielerin.

Mehr zu Jennifer Aniston: Es ist ein Mädchen (und schon 6 Jahre alt)!

Jennifer Aniston: Erster Auftritt als verheiratete Frau

Der befindet sich nämlich derzeit in Texas, um für die HBO Serie ‘The Leftovers’ weiter zu drehen. Das trübte ihre Laune aber bei weitem nicht, Jennifer sah total glücklich und entspannt aus. ‘E! News’ hakte nach wie es ihr als frischgebackene Ehefrau ging. Die Antwort kam schmallippig: „Ziemlich normal.“

Das Hollywood-Power-Paar, das seit 2010 liiert ist, gab sich am 5. August in Los Angeles während einer intimen Zeremonie das Jawort. Nur die engsten Freunde und Familie waren zur Hochzeit eingeladen. Danach ging es für die Frischvermählten in die Flitterwochen nach Bora Bora.

Jennifer Aniston: Erster Auftritt als verheiratete Frau

Und darum geht’s in ‘Broadway Therapy’, der seit heute in den deutschen Kinos läuft: “Statt ihren Schauspielträumen nachzugehen, hangelt sich das hübsche Escort-Girl Izzy (Imogen Poots) von einem Job zum nächsten. Ihre Geldsorgen sind mit einem Mal passé, als ihr ein galanter Kunde, der Schürzenjäger und Broadway Regisseur Arnold (Owen Wilson), einen Batzen Geld schenkt, damit sie der glamourösen Filmkarriere ein kleines Stück näher kommt. Als Izzy dann ausgerechnet bei ihm für eine Rolle vorspricht, ist Arnold not amused – die beiden Hauptdarsteller, seine Ehefrau Delta (Kathryn Hahn) und sein Kumpel Seth Gilbert (Rhys Ifans), dafür umso mehr. Als Izzy dann auch noch mit dem Autor des Stückes anbandelt, der sich als Lebensgefährte ihrer Psychotherapeutin (Jennifer Aniston) herausstellt, ist das Chaos vorprogrammiert.”

Fotos: WENN.com