Donnerstag, 20. August 2015, 19:36 Uhr

Justin Bieber: Neues zu seinem Musik-Comeback

Justin Bieber hat den Text zu seiner neuen Single auf eine sehr besondere Art und Weise bekannt gemacht. In den vergangenen Wochen postete er etliche Bilder über seinen Instagram-Account, auf denen verschiedene Stars auf sein bald erscheinendes Musikcomeback hinweisen.

Justin Bieber: Neues zu seinem Musik-Comeback

Schilder mit dem Slogan ‘What Do You Mean’ deuteten bereits den Namen der ersten Single an. Nun wurden zusätzlich noch einige Fans des Künstlers in die Promotion einbezogen. Wie ‘mtv.com’ berichtet, schickte der Kanadier 49 zufällig ausgewählten Twitter-Followern jeweils eine Zeile seines neuen Tracks. Zusätzlich schickte er jeweils ein Bild einer bestimmten Uhrzeit. Die User mussten nun selbstständig die richtige Reihenfolge der Textpassagen erpuzzeln. Dabei sollten sie sich an den gegebenen Uhrzeiten orientieren. Der Text, der mit der Zeit 10:25 verteilt wurde, folgt demnach dem, mit der Zeit 10:00 und so weiter und so fort.

Mehr: Justin Bieber geht zum Abschlussball eines Fans

Über Twitter wurde das Ziel mittlerweile erfüllt und der Text von ‘What Do You Mean’ ist komplett. In dem Song geht es um die Probleme, die der 21-Jährige mit Frauen hat. Wie das ganze musikalisch unterlegt und präsentiert wird, erfahren Fans am 28. August, wenn der Titel erscheinen soll.

Fotos: WENN.com