Donnerstag, 20. August 2015, 8:49 Uhr

Kelly Clarkson ist wieder schwanger

Popstar Kelly Clarkson (33) ist wieder schwanger und erwartet mit Ehemann Brandon Blackstock ihr zweites Kind. Das verriet die 33-Jährige US-Sängerin gestern bei einem Konzert im Staples Center in Los Angeles.

Kelly Clarkson ist wieder schwanger

Die einstige ‚American Idol’-Gewinnerin rief während der Ankündigung für den Song ‚Piece By Piece’ ins Publikum: “Ich hatte nicht vor, das zu verkünden, aber ich bin schwanger! Ich habe eine wirklich heftige Zeit.“

Nach dem Song wandte sie sich an ihren Ehemann sagte: “Ich würde mich gerne bei meinem Mann zu entschuldigen. Das war nicht geplant. Ich will nur nicht, dass du denkst ich bin verrückt oder so was. Ehrlich gesagt, heute gehen die Hormone mit mir durch.“ Kelly Clarkson und Brandon Blackstock haben 2013 geheiratet. Im Juni letzten Jahres kam die gemeinsame Tochter River zur Welt. Blackstock hat außerdem noch Sohn Seth und Tochter Savannah aus seiner früheren Ehe.

Mehr: Radiomoderatoren lästern über füllige Kelly Clarkson

Foto: WENN.com