Donnerstag, 20. August 2015, 20:47 Uhr

Sam Smith wird "Kalender Girl" 2016

Briten-Popstar Sam Smith macht seine Fans glücklich: Fürs kommendenJahr bringt er einen eigenen Kalender heraus. Der Sänger postete auf Instagram Bilder vom Cover und der Rückseite.

Sam Smith wird "Kalender Girl" 2016

Dazu schrieb er “Hallo an dich und euch alle. Also, ich bin jetzt offiziell ein Calendar Girl. Das ist eigentlich verrückt, weil ich mal bei ‘Clinton Cards’ (lol) gearbeitet habe, einem britischen Händler, bei dem ich ständig Kalender gesehen habe, also wollte ich, dass meiner etwas ganz besonderes wird. Ich hoffe, er gefällt euch allen xx.” Auf jedem Kalenderblatt ist der beliebte Sänger in verschiedenen Posen zu sehen – allerdings immer in Schwarz-Weiß.

Mehr: Sam Smith hat das Schwuchtel-Problem so hier gelöst

Sam Smith wird "Kalender Girl" 2016

Derzeit ist der Musiker ohnehin guter Stimmung, denn er kehrte erst vor kurzem in seine Heimat London zurück, wie er am gestrigen Mittwoch postete: “LONDON. Ich bin ZUHAUSE. Es ist zwei Monate her. Länger war ich noch nie weg. Es fühlt sich so wahnsinnig gut an, wieder zurück zu sein.”

Der Popstar wurde in der britischen Metropole auch geboren und verbrachte Zeit seines Lebens in der Großstadt. Nachdem er nun zwei Monate auf Tour war, kann er die Qualitäten seiner Heimat wieder in vollen Zügen genießen.

Fotos: WENN.com, Instagram