Freitag, 21. August 2015, 17:55 Uhr

Channing Tatum: Stargast beim Kindergeburtstag

Frauenschwarm Channing Tatum hat die Mütter eines Kindergeburtstags um den Verstand gebracht. Der Schauspieler wollte eigentlich mit Töchterchen Everly (2) einen spaßigen Tag im Kinderparadies ‘THE COOP’ in Los Angeles verbringen.

Channing Tatum

Der Kinderspielhalle war aber wegen der Geburtstagsparty eines Mädchens geschlossen, wovon der Schauspieler anscheinend keine Ahnung hatte. Somit crashten er und seine Tochter die Feier- zur großen Verzückung der eingeladenen Mütter. Spätestens nach seiner Filmrolle als strippender Tänzer in ‘Magic Mike’ liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen, zudem wurde er vom ‘People’-Magazin zum ‘Sexiest Man Alive’ gekürt. Ein Augenzeuge berichtete dem ‘US Weekly’-Magazin: “Sie sind ausgerastet. Als die Mutter des Geburtstagskindes die Beiden gesehen hat, fragte sie ihn, ob sie bleiben wollen.”

Mehr: Channing Tatum nimmt dieses Pferd bei sich auf

Der Schauspieler konnte diese Einladung nicht ausschlagen und verbrachte den ganzen Nachmittag mit den begeisterten Müttern. Auf einer Geburtstagsparty ohne Geschenk zu erscheinen, entspricht nicht Tatums guten Manieren, somit besorgt er noch auf die Schnelle ein Geschenk. “Er hat dem Mädchen einen Ring und eine Flamingo-Sonnenbrille geschenkt,” so der Nahestehende.

Foto: WENN.com