Freitag, 21. August 2015, 19:50 Uhr

David Beckham wieder Star in Film von Belstaff

David Beckham ist wieder in einem Modefilm von ‘Belstaff’ zu sehen. Die Firma, die bekannt für ihre Lederjacken und -stiefel ist, hat einen Kurzfilm mit dem Titel ‘Outlaw’ gedreht, der am 22. September seine Premiere feiert.

David Beckham wieder Star in Film von Belstaff

Unter anderem hat Schauspielerin Liv Tyler den Streifen mitproduziert. Die Story: Der ehemalige Fußballer spielt einen Motorrad-Stuntman, der sich in eine Trapezkünstlerin verliebt und sich mit dem Zirkus-Direktoren eine wilde Jagd liefert. Zudem sind Katherine Waterston, Cathy Moriarty und Harvey Keitel im Film zu sehen. Am 21. September wird das Filmchen das erste Mal auf der London Fashion Week bei der Schau von ‘Belstaff’ gezeigt. In einem behind-the-scenes-Video erklärte der Star: “Ich habe eine lange, erfolgreiche Beziehung zu ‘Belstaff’ und ich genieße das sehr. ‘Belstaff’ kam auf mich zu mit dieser Idee, einen Kurzfilm zu machen. Es war eine leichte Entscheidung, zuzusagen.”

Mehr: David Beckham hat sich wieder unter die Nadel gelegt

Bisher sind zwei Bilder von den Dreharbeiten veröffentlicht worden, auf einem steht Beckham in einer Lederjacke, Jeans und Bikerboots vor einem Motorrad. Auf dem anderen ist der gesamte Cast zu sehen: Eine skurrile Artistenkombo, die das Thema der Freak-Show im mexikanischen Totenkult-Stil aufgreift. Der Hauptdarsteller steht im roten Leder-Overall in der Mitte.

Foto: Belstaff