Freitag, 21. August 2015, 18:20 Uhr

Jamie Dornan: Flirterei und ein bisschen mehr mit fremden Damen?

‘Fifty Shades of Grey’-Hauptdarsteller Jamie Dornan (33) ist gerade in Prag (Tschechien) mit Dreharbeiten zu dem Kriegsthriller ‘Anthropoid’ beschäftigt. Darin spielt er – wie berichtet – Jan Kubis, einen der beiden tschechoslowakischen Widerstandskämpfer und Fallschirmspringer, die am 27. Mai 1942 in Prag ein Attentat auf den SS-Führer Reinhard Heydrich verübt hatten.

Jamie Dornan: Flirterei und ein bisschen mehr mit fremden Damen?

Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Während der britische Schauspieler am Set wohl konzentriert und professionell dabei sein soll, lasse er es abends dann aber auch schon mal gehörig “krachen”. Und außerdem soll er sich dabei offenbar auch nicht gerade wie ein verheirateter Familienvater mit einem Kind verhalten, der er ja eigentlich ist. Das behauptet jetzt zumindest das amerikanische ‘Star’-Magazin. Danach wäre der 33-Jährige Anfang August angeblich in dem Szene-Club ‘M 1 Lounge’ in Prag gesichtet worden. So weit ist alles noch nicht so schlimm. Aber der Herr soll sich angeblich an eine Gruppe hübscher Mädels rangemacht haben. Und wie!

Mehr zu Jamie Dornan: Der Papa freut sich über den Erfolg

Ein angeblicher Zeuge war glücklicherweise zugegen und kann mehr von dem Szenario berichten: “Nachdem er mit einer Blonden zusammen für ein Foto posiert hatte, küsste er sie auf die Wange und sie zerzauste seine Haare.” Das soll aber noch längst nicht alles gewesen sein: “Er fragte ein anderes Mädchen: Wie sagt man auf Tschechisch ‘Du hast schöne Augen’? bevor die sich dann auf ihn stützte und ihm die Antwort in’s Ohr flüsterte.”

Außerdem habe Dornan den “Damen” dann offenbar auch eine ganze Menge Drinks spendiert. Der angebliche Zeuge verrät: “Wir haben gewettet, mit welcher er wohl nach Hause gehen würde…ich hatte keine Ahnung, dass er verheiratet ist!” Glaubt man dieser Geschichte, hört sich das ja nicht gerade so an, als ob in der Ehe von Dornan mit seiner Gattin Amelia Warner (33) noch alles in Ordnung wäre. Spekulationen über eine angebliche Krise gibt es ja schon seit einigen Monaten. Demnach soll die 33-Jährige offenbar nicht wirklich gut mit dem durch ‘Fifty Shades Of Grey’ plötzlich erlangten Sexsymbol-Status ihres Gatten zurecht kommen. Ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, wissen nur die beiden selbst. Nach diesen Gerüchten wäre es aber vermutlich keine Überraschung, wenn diese Ehe auch bald dem gerade umgehenden Trennungsvirus zum Opfer fallen könnte…(CS)

Foto: WENN.com