Freitag, 21. August 2015, 10:58 Uhr

Kylie Jenner: Angeblich kommt ein Baby

Kylie Jenner ist angeblich im zweiten Monat schwanger. Vater des Babys ist natürlich ihr Freund Tyga, der sich sehr über den positiven Schwangerschaftstest gefreut haben soll. Zwar habe das ‘Keeping Up with the Kardashians‘-Küken nicht geplant, schon so früh Mutter zu werden, aber auch sie soll sich über den Nachwuchs freuen.

Kylie Jenner: Angeblich kommt ein Baby

Ganz im Gegensatz zu ihrer Familie, die ist Berichten zufolge alles andere begeistert über die Neuigkeiten. Doch da die schöne Brünette ja seit dem 10. August 18 Jahre alt ist, muss sie sich von keinem mehr etwas sagen lassen. “Kylie ist nun volljährig und muss niemandem etwas erklären“, sagte ein Insider zum amerikanischen ‘Life&Style‘-Magazin. “Sie freut sich wahnsinnig darüber, ein Kind mit Tyga zu bekommen.“

Mehr: Kylie Jenner: Schon 4,5 Mio Euro auf dem Konto?

Tyga, der bereits einen fast dreijährigen Sohn, King Cairo, mit seiner Ex-Freundin Blac Chyna hat, dachte zunächst Jenner würde bloß Witze machen. Der Insider erzählte weiter: “Tyga glaubte, sie mache Spaß, als sie sagte, dass sie schwanger sei, doch dann legte sie ihm den positiven Schwangerschaftstest in die Hände. Tyga hat sie sofort umarmt und geküsst, als er den Beweis sah.“

Foto: WENN.com