Freitag, 21. August 2015, 16:25 Uhr

Nick Jonas: Das ist die neue Single "Levels"

Jonas Brothers-Sänger Nick Jonas hat heute eine neue Single ‘Levels’ veröffentlicht. Mit ‘Jealous’ feierte der 22-Jährige zuvor schon einen internationalen Achtungserfolg als Solokünstler.

Nick Jonas: Das ist die neue Single "Levels"

Mit der neuen Single, von der unklar ist ob sie auf dem kommenden Album erscheint, setzt der smarte Bursche erneut sein Geschick für einen funkigen und poppigen Klang unter Beweis. Der Song klingt auf jeden Fall vielversprechend und könnte – wie sein Vorgänger auch – die Charts stürmen.

Außerdem wird man den Sänger am 14. Oktober in der Fernsehserie ‘Kingdom’ sehen, in der er einen Boxer spielt. Vor einigen Monaten erzählte dazu etwas kleinsilbig: „Ich weiß, wohin es hingeht, aber ich kann nicht verraten, weil es sich um eine große Enthüllung und Überraschung handel. Es ist gut geschrieben, wirklich ehrlich und persönlich und ich freue mich darauf, dass es die Leute sehen können und ich die Geschichte so erzählen kann, wie wir sie erzählen.“

Gerüchten zufolge soll der sexy Jonas Brother mit dem Model Kendall Jener verkuppelt werden. Laut ‘E!News’ soll nämlich Nicks älterer Bruder, Joe Jonas und seine Freundin Gigi Hadid, die mit Kendall eng befreundet ist, versucht haben, die Beiden zusammen zu bringen.

Doch eine „Quelle“ soll auch gesagt haben: “Nick und Kendall hängen mit einander ab, aber beide nehmen die Sache nicht so ernst, da Jonas gerade erst eine Beziehung beendet hat und nicht unbedingt wieder etwas Festes sucht. Er konzentriert sich eher auf seine Karriere und genießt die Zeit mit Kendall, sobald beide in der gleichen Stadt sind, und es ist schön, dass sie den gleichen Freundeskreis haben“. Zwar sollen Nick und Kendall in den letzten Tagen Zeit miteinander verbracht haben, jedoch soll das alles rein freundschaftlich gewesen sein. (AG)

Foto: FayesVision/WENN.com