Freitag, 21. August 2015, 16:07 Uhr

Promi Big Brother: Nino de Angelo dreht durch

Die Ereignisse im ‘Promi Big Brother’-Haus überschlagen sich und wir verraten wie immer, was es heute Abend ab 20.15 Uhr zu sehen gibt. Daniel Köllerer bricht – wie berichtet – nach seinem Duell-Sieg völlig zusammen. Nino de Angelo dreht wegen Nikotinentzug durch.

Promi Big Brother:  Nino de Angelo dreht durch

Im Keller zerbricht Daniels und Menowins Freundschaft. Michael Ammer scheint Spaß zu haben: Der Party-König schaut Sarah und „JJ“ genüsslich beim Duschen zu …

Big Brother ist sauer: Die Bewohner der Luxusetage haben sich nicht an die Regeln gehalten. Die Strafe: Zigarettenverbot. Für Vino de Angelo (toller Spitzname für den Weinkenner!) kein Problem: „Scheiß auf Zigaretten!“ Einige Gläschen später sieht das ganz anders aus. Der Nicht-Schlagerstar ist auf Nikotinentzug. Durch die Wohnung laufend, versucht er sich abzulenken – erfolglos.

Promi Big Brother:  Nino de Angelo dreht durch

Am Ende wühlt der Schlagerstar, der kein Schlagerstar sein will, im Mülleimer und wird fündig. Doch weder Feuerzeug noch Streichhölzer sind zu finden. Vino reicht’s, er droht dem großen Bruder: „Ich will eine Scheiß -Zigarette rauchen. Entweder ich kriege die oder wir haben ein Problem miteinander. Leg‘ mir eine Kippe oder ein Feuerzeug in die Schleuse und ich gebe Ruhe!“

Mehr zu Nino de Angelo: “Es ist nicht wichtig, wer du gestern warst”

Promi Big Brother:  Nino de Angelo dreht durch

Und dann gibt’s auch das: Herzbube sticht Merkel aus: „Ich bin bekannter als die Bundeskanzlerin“. Den Eitelkeiten der Bewohner wird auf den Zahn gefühlt: Mit einem Ranking von 1 bis 6 sollen die Promis „Oben“ mal selbst entscheiden, wer von ihnen der Prominenteste ist. Schnell entspinnt sich eine hitzige Diskussion, in der Nino de Angelo sich zum Wortführer aufschwingt: „Entweder sind Wilfried oder ich auf der Eins. Ich werde auf der Straße ständig erkannt. Ständig.“ Wilfried setzt noch einen drauf: „Ich kenne Erhebungen, die sagen, dass 98 Prozent aller Deutschen die Wildecker Herzbuben kennen. Damit wären w
ir bekannter als die Bundeskanzlerin.”

Außerem wird’s heute spannend, wer als Erster aus dem Haus gewählt wird: Wir tippen mal auf Schlaftablette JJ ode die Geht-mich-alles-nichts-an-Prinzessin Nina Kristin!

Promi Big Brother:  Nino de Angelo dreht durch

Fotos: SAT.1