Freitag, 21. August 2015, 11:25 Uhr

Ryan Reynolds ist Deadpool: Der erste deutsche Trailer!

Schon in Comic-Form hat er eine gute Figur gemacht, doch nun erobert er bald auch die große Leinwand. Mit ‘Deadpool‘ bekommt der von den Fans geliebte Söldner mit der großen Klappe 2016 – wie längst bekannt –  endlich seinen verdienten Film spendiert.

Ryan Reynolds ist Deadpool: Der erste deutsche Trailer!

Und der räumt mit geladenen Knarren und brachialem Humor ordentlich auf! Hollywood-BeauRyan Reynolds schlüpft dabei in mein rotes Kostüm und macht deutlich, dass er für die Rolle wie geschaffen ist. Wer Blut sehen kann, der sehe sich besser die Original Redband-Fassung des Trailers an.

Mehr zu Ryan Reynolds: “Deadpool‘”-Verfilmung wird brutal

Ryan Reynolds ist Deadpool: Der erste deutsche Trailer!