Freitag, 21. August 2015, 16:58 Uhr

Sofia Vergara heiratet: Die Einladungen sind schon mal raus

Sofia Vergara und Joe Manganiello haben ihre Hochzeitseinladungen verschickt. Das Paar wird Berichten zufolge im November im ‘Breakers‘-Hotel in Palm Beach, Kalifornien, heiraten und sollen nun Freunden und Verwandten mit den Einladungskarten das genaue Datum verkündet haben.

Sofia Vergara heiratet: Die Einladungen sind schon mal raus

Ein Insider verriet gegenüber ‘E! News‘: “Ich habe noch nie zwei Menschen so verliebt gesehen. Die Art wie sie sich ansehen und sich anfassen, ist unglaublich.“ Die ‘Modern Family‘-Schauspielerin und der ‘Magic Mike XXL‘-Star sind seit Juni 2014 ein Paar. Im Dezember haben sie sich verlobt. Kürzlich verriet die 43-Jährige, dass ihre Freundin Reese Witherspoon zu dem vertrauten Kreis gehöre, der ihr bei der Hochzeitplanung helfen würde. Sie sagte: “Joe und ich versuchen, ein Datum für die Hochzeit zu finden, unsere Terminkalender sind beide so voll. Wir wollen wirklich eine kleine Hochzeit, aber das funktioniert nicht in Anbetracht der Anzahl der Gäste, die wir einladen wollen, also feiern wir jetzt eine wirklich große Hochzeit. Reese hilft uns, genau wie alle meine Freundinnen.“

Mehr zu Joe Manganiello: “Sofia Vergara und ich werden niemals zusammen …”

Vergara, die bereits einen 22-jährigen Sohn hat, gab außerdem zu, dass sie gerne weitere Kinder mit Manganiello hätte: “Ich bin 43 und habe einen Sohn, Joe hat aber keine Kinder und ist jünger als ich, deshalb habe ich nicht ausgeschlossen, mit ihm eine Familie zu gründen. Ich lasse es bei Gott was passiert.“

Foto: WENN.com