Freitag, 21. August 2015, 15:46 Uhr

Youtube-Star Sami Slimani bringt Modekollektion raus

In diese Woche fiel der Startschuss für eine neuartige Kooperation: Youtube-Star und VIVA-Moderator Sami Slimani wird gemeinsam mit Laura Rosati und Tewe Maas, beide Head of Design des Modelabels ‘Review’, ab April 2016 eine gemeinsame Herren- und Damen–Kollektion rausbringen.

Youtube-Star Sami Slimani bringt Modekollektion raus

Den Kollektions-Launch, im Frühjahr 2016, werden das Label und Sami SIimani gemeinsam mit ihren Fans und Fashion Victims im Kölner Review-Store gebührend feiern.

„Fu?r mich ist Mode ein großer Bestandteil meines Lebens, daher ist die Möglichkeit gemeinsam mit Review meine erste Kollektion designen zu können, ein riesiger Traum, der in Erfüllung geht“ sagte Sami zu seinem neuen Teilzeit-Job. „Sami verkörpert für uns die Re view- Zielgruppe und den Spaß und das Augenzwinkern, mit dem wir Mode betrachten. Wir freuen uns sehr, zusammen mit ihm eine Kollektion zu entwickeln“, sind sich die Designer Laura und Tewe einig.

Mehr: Sami Slimani über seine TV-Karriere und Geldverdienen bei Youtube

Youtube-Star Sami Slimani bringt Modekollektion raus

Mit 25 ist der sympathische Stuttgarter einer der erfolgreichsten Social-Media-Stars Europas: Mehr als 149 Millionen Menschen sahen sich in den letzten sechs Jahren seine Videos auf YouTube an, Hunderttausende folgen Sami auch auf Facebook, Twitter und Instagram; außerdem ist er seit Mai 2014 auch Moderator bei VIVA und war das Gesicht der ersten Out-Of-Home YouTube Kampagne in Deutschland.

Sami begeistert seine jugendlichen Zuschauer mit authentischen Do-It-Yourself Videos, in denen er humorvoll seine Lieblingsprodukte aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle vorstellt. Der quirlige YouTuber liebt es, Neues auszuprobieren und sich täglich von unterschiedlichsten Dingen inspirieren zu lassen.

Youtube-Star Sami Slimani bringt Modekollektion raus

Fotos: Review