Samstag, 22. August 2015, 19:34 Uhr

Désirée Nick: "Ich bin nicht hinterhältig, ich bin nicht verlogen"

Désirée Nick (wird nächstes Jahr 60) überraschte am Freitagabend mit einer Pleite-Beichte bei ‘Promi Big Brother’. Im Keller sprach die Schauspielerin und Kabarettistin von der wohl schlimmsten Zeit ihres Lebens erzählt: Pfandflaschensammeln Anfang des Jahres am Theater in Bochum, um “zu überleben”!

Désirée Nick: "Ich bin nicht hinterhältig, ich bin nicht verlogen"

Doch die Ärmste hat offenbar noch viel mehr durchmachen müssen. Im Gespräch mit ‘Super Illu’ sprach Nick vor zwei Wochen über ihren nervenaufreibenden Umzug in ein eigenes Haus nach Falkensee, direkt am Stadtrand von Berlin. Dort hat sie sich ein neues Haus zugelegt. “Das war vorher eine Abrißhütte! Da stecken ganz viel Blut, Schweiß und Tränen drin. Vom Unterzeichnen bis zum Einzug sind fast fpnf Jahre vergangen”. Sie habe auch dreieinhalb Jahre prozessieren müssen, “der Vormieter hat keine Miete mehr gezahlt und sich geweigert auszuziehen.”

Désirée Nick: "Ich bin nicht hinterhältig, ich bin nicht verlogen"

Mehr zu Promi Big Brother: Daniel Köllerer ist endlich Erster! Beim Auszug

Über ihre Strategie bei Auftritten in Reality-Shows wie ‘Promi Big Brother’ sagte sie dem Blatt u.a., es gebe dabei immer Leute, die seien “egozentrisch, rücksichtslos und achten nur auf ihre eigenen Befindlichkeiten.” (…) “Ich suche mir hier meine Feinde selber aus! Und lasse niemanden im unklaren, wer für mich wer ist. Ich bin nicht hinterhältig, ich bin nicht verlogen.”

Pikantes am Rande: Nick, die bekannt dafür ist, gerne Schwächere in solchen Shows abzuwatschen, um ihr eigenes Ego damit aufzuwerten, belehrte gestern Playmate Sarah Nowak. Die hatte es gewagt, der Diva für den nächsten Tag einen Schlafplatz auf dem Kellerboden anzudienen: “Du bevormundest mich nicht! Du sagst mir nicht, wo ich schlafe!“ Und du hast mir auch überhaupt gar nichts zu sagen. Ich sag es dir ganz deutlich: Weil dir jegliches Feingefühl fehlt”. Das sagt ausgerechnet Nick… Sarahs Erwiederung verhallt ungehört: “Darf ich auch was dazu sagen?! Als ältere Frau solltest du Respekt haben, ich lass mich nicht mehr runtermachen!”. Merke: Das letzte Wort hat immer Desirée Nick. Den Schlagabtausch gibt’s unten im Video.

Foto: WENN.com