Samstag, 22. August 2015, 14:27 Uhr

Robert Pattinson geht nun auch wieder in den Supermarkt

Britenstar Robert Pattinson mag Handy-Fotos mit Fans nicht immer. Das hängt schlichtweg von seiner Laune ab. Der inzwischen 29-jährige Ex-‘Twilight’-Star hat ein zwiespältiges Verhältnis zu den allgegenwärtigen Handy-Fotos mit Fans.

Robert Pattinson geht nun auch wieder in den Supermarkt

“Viel hängt von meiner Laune ab”, sagte der britische Schauspieler in einem Interview des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND), dem über 30 Zeitungen angehören. “Wenn ich gut drauf bin, ist alles okay. Wenn nicht, fühle ich mich belästigt. Man muss auch aufpassen, dass man nicht komisch wird und sich verfolgt fühlt: Irgendwann glaubst du, dass auch Leute von dir Bilder schießen wollen, die viel Besseres mit ihrem Tag vorhaben.”

Mehr zu Robert Pattinson: Besser Kellner statt Schauspieler?

Inzwischen gehe er aber auch wieder in den Supermarkt, ohne sich umzuschauen. “Aber vorsichtig bin ich immer noch: Man will ja kein Foto in der Öffentlichkeit, auf dem man betrunken ist oder so.” (dpa)

Foto: WENN.com