Sonntag, 23. August 2015, 15:49 Uhr

Promi Big Brother: Nina Kristin schlägt gegen die "alte Schachtel" zurück

Michael Ammer ist raus. Der Party-König hinterlässt im Promi-Big-Brother-Keller eine bis aufs Blut zerstrittene Mädels-WG: Désirée Nick, „JJ“, Sarah Nowak und Nina Kristin müssen jetzt ohne ihren Vermittler auskommen.

Promi Big Brother: Nina Kristin schlägt gegen die "alte Schachtel" zurück

In der Luxusetage laufen zwischen Anja Schüte und Menowin Fröhlich die Drähte heiß. Und während sich die beiden einen heißen Telefonflirt leisten, steigt WM-Held David Odonkor in eine ganz andere Liga auf … Das und mehr gibt’s heute Abend ab 22.15 Uhr bei ‘Promi Big Brother’ zu sehen.

Anja und Menowin bringen die Leitung zum Glühen. Menowin Fröhlich sitzt im Telefonsessel, die „zärtliche Cousine“ Anja lümmelt auf dem Sofa. Menowin greift zum Hörer: „Ja, Hallo? Spreche ich da mit der Anja? “Anja geht auf das Spiel ein, hält sich ihre Hand wie einen Hörer ans Ohr: „Ja, wer ist denn dort bitte am Apparat?“ Menowin säuselt:„Ich bin‘s, der Menowin.“ Anja schnurrt zurück: „Ach, du bist es, du kleiner Schnuckiputz!“ Menowin: „Was machst du denn gerade?“

Promi Big Brother: Nina Kristin schlägt gegen die "alte Schachtel" zurück

Anja: „Ich sitze hier zu Hause und mache mir grad ein paar ganz, ganz heiße Gedanken!“ Menowin: „Ach, das finde ich aber nett . An was denkst du denn da?“ Anja: „Bist du aufgeregt. Willst du heute noch vorbeikommen? Ich habe schon alles hergerichtet!“ Menowin: „Ich komme, rasiere mich nur noch schnell!“ Anja: „Unten rum?“ Menowin: „Ahm, ja!“ Anja: „Das solltest du auch besser tun!“ Menowin: „Alles klar. Bleib genauso wie du bist und bewegdich nicht. Alles klar! Bis gleich!“

WM-Held David Odonkor putzt das Bad – und das wirklich weltmeisterlich. Auch am Wischlappen ein echter Profi! Hingebungsvoll putzt der 31- Jährige die Toilette und feudelt akribisch den Boden. „Ich bin mir für nichts zu schade“, hat David vor seinem Einzug gesagt und beweist jetzt, dass er das durchzieht. Doch dann das böse Foul: David hat den Wischmop
noch in der Hand, da stürmt Nino de Angelo an ihm vorbei ins Klo und versenkt einen Treffer…

Promi Big Brother: Nina Kristin schlägt gegen die "alte Schachtel" zurück

Dicke Luft unten im “Frauenknast” (Jargon ‘Bild’-Zeitung): Nina Kristin fährt ihre Krallen aus. Nichtraucherin Désirée Nick qualmt! „Wie eine Giraffe muss ich mich auf ein Gitter stellen und den Hals recken, damit ich Luft bekomme“, beschwert sie sich über die Rauchschwaden im Nebenraum des Kellers.

Besonders Dauerraucherin Nina Kristin ist der Entertainerin dabei ein Dorn im Auge: „Die ist ja im Rauchwahn, die ist ja wie eine Drogensüchtige. Asozial! Wir haben hier in der Grupp ein asoziales Element unter uns“, giftet sie. Das lässt Nina Kristin nicht auf sich sitzen. Das erste Mal fährt das It-Girl ihre Krallen aus. „Wie armselig ist die alte Schachtel eigentlich? Ab jetzt ist Stress“, kündigt sie Michael Ammer noch vor dessen Auszug an. „Ich steck‘nicht ein. Wenn die asozial will, glaub‘mir, ich kann asozial. Das ist eine Beleidigung, auch gegen meine Eltern, das lass‘ich mir nicht gefallen. Diese Kuh kriegen wir nicht mehr vom Eis: Wir schlagen uns gegenseitig tot, oder wir brechen hier aus, aber Harmonie wird hier nie mehr sein. ‚Asozial‘ sagt keiner zu mir.

Promi Big Brother: Nina Kristin schlägt gegen die "alte Schachtel" zurück

Ach und dann passierte in der Late-Night-Show bei Sixx noch  das: Von wegen Flaschensammeln! Auf Facebook packt Berta Bliem, eine vermeintliche Nachbarin von Désirée Nick aus und behauptet, die Entertainerin würde lügen! Das gibt’s im zweiten Video unten zu sehen!

Aktuelle Bewohner „Oben“: Judith Hildebrandt, David Odonkor, Nino de Angelo, Anja Schüte, Wilfried Gliem, Menowin Fröhlich. Aktuelle Bewohner „Unten“: Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Sarah Nowak, Désirée Nick, Nina Kristin Fiutak.

Fotos: SAT.1