Montag, 24. August 2015, 8:40 Uhr

Daniela Katzenberger: Sophia heißt die Tochter

Daniela Katzenbergers Tochter heißt Sophia. Einige Zeit wurde um den Spross des Reality-TV-Stars ein Geheimnis gemacht. Nach der Geburt am 20. August um 8 Uhr morgens drangen jedenfalls keine Details zum Namen der Kleinen in die Öffentlichkeit.

Daniela Katzenberger: Sophia heißt die Tochter

Der Vater, Lucas Cordalis, hatte kürzlich gegenüber der Illustrierten ‘Gala’ noch einen kleinen Hinweis gegeben: “Wir haben uns entschieden. Ich werde am Tag der Geburt den Namen dem Arzt verraten. Das heißt, ich könnte ihn jetzt auch noch in der letzten Sekunde ändern. Wir haben uns natürlich gemeinsam entschlossen, welchen Namen wir dem Kind geben. Aber wir verraten ihn vorher nicht! Der Name wird… königlich. Es ist nicht Danita.” Seine Freundin pflichtete ihm bei: “Es ist etwas königliches. So viele Königinnen gibt es nicht… Catherine ist es nicht, die ist eine Herzogin.”

Mehr zu Daniela Katzenberger: Erstes Foto mit einem bißchen Tochter

Nun ist es raus – gegenüber der ‘Bild’-Zeitung verriet das Paar den Namen ihres Nachwuchses. Der königliche Name bezieht sich auf Sophia von Spanien. Die 76-Jährige ist gebürtige Griechin, heiratete in den 70er-Jahren jedoch Juan Carlos von Spanien, mit dem sie bis heute trotz seiner zahlreichen Affären und Sandale verheiratet ist.

Foto: WENN.com