Montag, 24. August 2015, 16:38 Uhr

Selena Gomez featuring A$AP Rocky: Das ist das Video "Good Four You“

Selena Gomez veröffentlichte ihr neues Video ‘Good Four You’ mit dem Rapper A$AP Rocky! Mit dem Song erscheint die erste Single ihres neuen Albums seit dem Label-Wechsel zu Interscope Records.

Der Track, der von Nick Monson (Lady Gaga, Nick Jonas) und Nolan Lambroza (Justin Bieber, Lil Wayne, Jason Derulo) produziert wurde, featured den angesagten Rapper A$AP Rocky, der ebenfalls als Co-Produzent mitwirkte. Beim dazugehörigen Video, das nun um A$AP Rocky erweitert wurde und etwas länger als das Original ist, führte Sophie Muller Regie, die auch schon Clips für Beyoncé und Rihanna produzierte.

Mehr: Selena Gomez bewertet ihre Ausstrahlungskraft auf Skala von 1-10

Anfang 2015 steuerte Selena ihre Stimme der Hit-Single „I Want You To Know“ von Top-Produzent und Songwriter Zedd bei. Der Song erreichte Platz 7 der deutschen iTunes-Charts sowie die Top 40 der Single-Charts. In den US Billboard Electronic Dance Charts kletterte der Song auf die Chartspitze und hielt sich dort für 4 Wochen. Auch als Solokünstlerin sorgte die 23-Jährige bereits zuvor für diverse Hits: Ihr 2013 erschienenes Album „Stars Dance“ landete in Deutschland auf Platz 4 der Album-Charts und sicherte sich die Chartspitze bei iTunes. Auch in den US-Billboard-Charts erreichte es Platz 1.

Foto: Universal Music