Montag, 24. August 2015, 16:38 Uhr

Selena Gomez featuring A$AP Rocky: Das ist das Video "Good Four You“

Selena Gomez veröffentlichte ihr neues Video ‘Good Four You’ mit dem Rapper A$AP Rocky! Mit dem Song erscheint die erste Single ihres neuen Albums seit dem Label-Wechsel zu Interscope Records.

Selena Gomez featuring A$AP Rocky: Das ist das Video "Good Four You“

Der Track, der von Nick Monson (Lady Gaga, Nick Jonas) und Nolan Lambroza (Justin Bieber, Lil Wayne, Jason Derulo) produziert wurde, featured den angesagten Rapper A$AP Rocky, der ebenfalls als Co-Produzent mitwirkte. Beim dazugehörigen Video, das nun um A$AP Rocky erweitert wurde und etwas länger als das Original ist, führte Sophie Muller Regie, die auch schon Clips für Beyoncé und Rihanna produzierte.

Mehr: Selena Gomez bewertet ihre Ausstrahlungskraft auf Skala von 1-10

Anfang 2015 steuerte Selena ihre Stimme der Hit-Single „I Want You To Know“ von Top-Produzent und Songwriter Zedd bei. Der Song erreichte Platz 7 der deutschen iTunes-Charts sowie die Top 40 der Single-Charts. In den US Billboard Electronic Dance Charts kletterte der Song auf die Chartspitze und hielt sich dort für 4 Wochen. Auch als Solokünstlerin sorgte die 23-Jährige bereits zuvor für diverse Hits: Ihr 2013 erschienenes Album „Stars Dance“ landete in Deutschland auf Platz 4 der Album-Charts und sicherte sich die Chartspitze bei iTunes. Auch in den US-Billboard-Charts erreichte es Platz 1.

Foto: Universal Music